HHB 2017

Dann wirst du nach Berlin deinem Nick aber alle Ehre machen.
Kommt auf den Versuch an; 2014 waren es 320 km @27,6 km/h für die Anfahrt und dann 276 km @28,7 km/h für HHB. Das ist (für mich) alles außer "slow". 2015 bin ich nicht gefahren; 2016 waren sowohl Anfahrt (in zwei Teilen) als auch HHB selbst sehr "verpustet", da gibt es keine wirklich sinnvolle Aussage. - Genau deshalb reizt mich das; ... mit LEL Vorbereitung in den Beinen und schonmal 400 km @29,xx km/h dieses Jahr.
 
Übernachtung in Berlin ist auch schon fix :)
Genau deswegen hab ich das Heute Morgen um 1Uhr gemacht.;)
Das Rumsuchen für ne Unterkunft in den Letzten 2Jahren hat echt genervt.
Jetzt habe ich alles komplett schon erledigt. (y)
[DOUBLEPOST=1502808286][/DOUBLEPOST]
... mit LEL Vorbereitung in den Beinen und schonmal 400 km @29,xx km/h dieses Jahr.
Bis zum Oktober ist das alles wieder weg, oder?.
Aber du kannst natürlich mit mir ein Team bilden und den Frontmann machen.:)
 
Ich werde wohl gemütlich und alleine fahren. Das sind alles Geschwindigkeiten die ich über diese Distanz nicht halten kann.
 
256, wenn ich richtig gelesen habe. Dauerfeuer auf dem Smartphone am frühen Morgen:eek:. Konnte gar nicht in Ruhe Frühstücken. Schon wieder so ein Theater mit dem Server. Na ja, im Gegensatz zu LEL hat es geklappt. Gerade ist die Teilnehmerliste mal wieder weg.
Jetzt noch schnell bezahlen und dann wird auf SBS umgestellt:). Leider 800km Anreise in der Blechkiste. Was man nicht so alles auf sich nimmt für ein hoffentlich tolles Erlebnis.
 
Schaut man sich die Starterliste an, sind ja viele Teilnehmer der letzten Jahre vertreten.

Wenn @DanielDüsentrieb, @Düsentriebin , @flensboards, @jostein und bo gustavvson an mir vorbei gefahren sind hoffe ich mal, mich mit @H@arry ein wenig batteln zu können. Hoffentlich haben sich die Düsentriebe nicht zu spät angemeldet und rutschen noch von der Warteliste in die Startliste.

Ich freue mich als Neuling auf eine interessante Veranstaltung.

Gruß an alle Teilnehmer

Axel
 
Wenn Du zusieht das Du nach 15 min schon 11,2km gefahren bist und es bei Dir und mir ohne Zwischenfälle läuft dann wird nicht überholt sondern wir fahren um 15.00 auf den Parkplatz in Gatow.
 
Warum nicht, war nur eine Frage.

Von mir doch auch !

Wenn alle zur gleichen Zeit losfahren, haben wir an Kreuzungen ev. Stau bzw. machen Stau für die Autofahrer hinter uns,ich glaube genau das möchte doch der Veranstalter vermeiden. Ein Velomobil lässt sich für die Autofahrer leichter überholen als 4 oder 5 ...
Zur gleichen Zeit starten bringt auch nicht viel,da man sich auf dem Weg nach Berlin sowieso verliert, außer als Team natürlich.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten