HHB 2017

Ist ja fies. Zwei beseitigte Brücken an einer Straße, und die deine ist bei TomTom noch nicht mal als Brücke zu erkennen.
 
Nachgehakt: Ein DF Fahrer aus HH musste wohl wg. Defekt aufgeben, weiss denn einer was für ein Teil da 3000 km durch Frankreich gehalten hat, um dann bei HH- B von der Fahne zu gehen?
 
Nachgehakt: Ein DF Fahrer aus HH musste wohl wg. Defekt aufgeben, weiss denn einer was für ein Teil da 3000 km durch Frankreich gehalten hat, um dann bei HH- B von der Fahne zu gehen?

In diesem Fall war ein nagelneues Hinterrad das Problem. Das Lager ist heraus gelaufen weil anscheinend Spiel entstanden ist in die Achsklemmung. Also nicht das Hinterrad das sich gut gehalten hat bei #3w4f war Schuld.

Grund der Umstieg: das neue Hinterrad hat eine schlauchos Felge und weil der Fahrer beim HHB schlauchlos fahren wollte.....
 
Zurück
Oben Unten