HHB 2017

In direkter Umgebung fällt mir nur eine kleine Pension ein, in der ich mal genächtigt habe. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. :-/ (Such mal in älteren HHB Threads.)
Dann wäre da noch die Jugendherberge in Geesthacht und das ein oder andere Hotel in Geesthacht (ich war zwei Mal im Holsteiner Hof; bei Aufbruch vor dem Frühstück gab es ein Luchpaket vor die Zimmertür, wenn ich mich recht erinnere ...).

Aber jetzt müsste erstmal die Anmeldung wieder funktionieren.
 
Ich habe in Pension Minte ein 1-Personen-Zimmer gebucht. Etwa 300 bis 500 Meter vom Startpunkt entfernt. Laut einiger Kommentare im Web sehr spartanisch aber entsprechend günstig. Frau Minte sagte, das VM könne in einer Halle untergestellt werden (sie führen einen größeren Blumenhandel unmittelbar nebenan).
Einfach googlen nach Pension Minte Neuengamme.
[DOUBLEPOST=1502781397][/DOUBLEPOST]Bin erster:D
Aber gewiss nur auf der Anmeldeliste.:rolleyes:Jedenfalls behauptet dies die Bestätigungs-E-Mail. Auf der Teilnehmerliste kann ich es derzeit nicht prüfen, weil derzeit nicht erreichbar.
 
Ich probier jetzt seit 2 Stunden mich anzumelden!:cry:
- ich geb's auf:(. Fahr dann wohl mal so nach Berlin(stressfrei!;))
 
Hmmm, also ist die Anmelde-Site in einem "mal geht's / mal geht's nicht"-Zustand? Ich versuche es jetzt seit ca. 8:15 Uhr konstant alle paar Minuten mal und habe ausschließlich abgelehnte http-Verbindungsaufbauversuche zu verzeichnen.
 
Der war bei mir auch am rumzicken, irgendwie ging es dann aber doch.
Der hat schon ab 23:59 Uhr rumgezickt. Habe rund 10 Minuten für die Anmeldung gebraucht...etwa 7 davon, bis ich überhaupt erst auf das Formular kam.
Aber das ist ja auch kein Forumsserver. Der wird vermutlich nicht an allzuvielen Tagen im Jahr so frequentiert sein.
 
Zurück
Oben Unten