Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... gestern Abend einer der S-Pedelec-Fahrer mit ihren Blendgranaten selbige bei der Vorbeifahrt gestern mit der Hand abgeschirmt hat. Sehr rücksichtsvoll. Vielleicht ist es ihm ja mittlerweile aufgefallen, dass ich mir immer den Arm vor's Gesicht gehalten habe?
 
....das unser Umzug in die neue Wohnung gestern gut geklappt hat und wir die erste Nacht gut geschlafen haben.
Mein AT1 werde ich noch überführen und dann ist auch bald wieder Zeit und Muße zu radeln (y).
 
Ach, da hätte ich auch so die eine oder andere Episode... :)
Kann Dir also bestätigen, dass Du nicht der einzige bist!

Schön, dass es solche Spinner gibt.

Gruß, Harald
 
... Wiesel zwar bekanntlich Einzelgänger sind, das Rad, von dem ich mir meinen Forumsnamen entliehen habe, heute aber dennoch eine Familenzusammenführung erlebt.

In Zukunft lebt es zusammen mit zwei weiteren Stahlwieseln und einem Trets. - Und noch VIELEN weiteren Artgenossen ... Ups und "downs" ;)

(y)(y)(y)

Allzeit gute Fahrt und vielen Dank für die Erklärungen!
 
@lagu bevor ich große Umstände mache bekommt die Leitra - wenn es etwas wärmer ist - von mir persönlich noch eine Sonderuntersuchung, mal sehen, ob ich dann rausfinde, warum die linke Blattfeder beim Bremsen "rausspringt". Zum Schmied kann ich immer noch gehen, wenn ich zu keinem Ergebnis komme.
STATT Wiesel fahre ich bestimmt keine Leitra, sondern statt offen - offen (siehe unter meinem Avatarbild, da steht das schon länger ;)).
Die Leitra ist als Regenfahrzeug gedacht, aber die ist so breit, dass ich bestimmte Strecken damit nicht fahren kann (wg. Drängelgitter). Und schmälere Velomobile kann ich auch nicht fahren. Also dennoch Leitra ... so ist das manchmal ... :unsure:
 
...ich mein Mango nach zwei Übernachtungen am Fahrradständer an der S-Sternschanze aufgrund von Panne und Knieproblemen gestern wieder nach Hause gefahren habe. Ich hatte so meine Bedenken ob das übers Wochenende gut geht, aber die Plane scheint zu helfen. Alles drin, alles dran, keine erkennbaren zusätzlichen Macken.
 
Hatte extra nochmal nachgeschaut o_O aber ich bin zur Zeit nur mit dem Ei Phone online und da werden die Fahrzeuge nicht angezeigt. :notworthy:
Also: Extra für dich: Hier steht seit Sommer ein Anthrotech ...
Was ich schon im Voraus wusste: ich vermisse den Superwendekreis des Wiesels. Der Wendekreis des Anthrotech ist aber besser als gedacht.

Was ich nicht wusste: Meine Augen lieben Deltas und sind Tadpoles gegenüber etwas eigensinnig eingestellt ...
Das hindert mich jedoch nicht am Fahren ...

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten