Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Heute freue ich mich über diese liebevolle Scherenschnitt-Postkarte, dich ich in meinem Briefkasten gefunden hab. Der Tag fing gut an, @michiq_de !IMG_2302.JPG
 
Hej zusammen,

heute auf dem Weg in die Arbeit überraschte mich eine Eisplatte unter dem Schnee. Grundsätzlich kein Problem, wenn es nicht wenige Meter vor einer 90 Grad Kurve wäre. Etwas zu schnell war ich auch und so spielte die Physik ein wenig gegen mich mit. Das Mango folgte mir noch bis zur 30° Marke um dann seitlich weiter zu rutschen. Gebremst wurde ich durch eine glücklicherweise nachgiebiges Absperrgitter. Direkt neben dem Gitter ginge es ansonsten gut 5 Meter abwärts in die Salzach und die nachgiebige Konstruktion verteilte die Kräfte gleichmässiger. Resultat der Aktion: ein paar kleine Schrammen, keine Bruch des Laminats und damit ein Zugewinn an Charakter fürs Mango.:whistle:

Warum mich alles trotzdem freut? Mit dem Upride wäre das deutlich schmerzhafter für mich ausgegangen. So leidet ein wenig mein Ego, und das ist verschmerzbar.:cool:

LG
 
Dass Vormittags um 11 Uhr die Radwege noch nicht geräumt sind, das hat mich heute etwas geärgert.
Dass sie knapp 2 Stunden später dann geräumt waren, das hat mich widerum gefreut.

Als ich dann an der Stelle, an der ich damals mit meinem Quest den Unfall gehabt hatte, an dem Übergang wartete (allerdings hatte ich wegen Haube NICHT auf den Knopf gedrückt sondern einfach gewartet, bis die Straße frei ist), kam das Radwegräumfahrzeug vorbei, hielt an und liess mich über die Straße! (y)

http://www.konstanz.de/rathaus/medienportal/mitteilungen/11797/index.html
 
Sag bloß ihr habt in Konstanz endlich mal Schnee? Als ich Samstag spät abends nachhause fuhr, war dort noch nichts vom Schnee zu sehen, während wir hier schon seit gefühlten Ewigkeiten im Schnee fast ersticken :eek:
 
...weil die neue Lupine Pico TL das hält, was die Werbung verspricht...

P1060620.JPG

...und als Handwärmer taugt sie auch noch.
 
...weil ich heute, als ich ganz ohne WP-bedingte Ehrenrunden an der Garage ankam, laut Tacho 3:00:05h und 77,77km gefahren bin. Ist zwar völlig egal, aber fühlt sich irgendwie richtig an. :ROFLMAO:
 
Ich kanns nicht mehr aushalten - morgen knacke ich die 10 Mm. 9981 steht heute abend auf dem Zähler :)
In meinem Leben bin ich noch nie in einem Jahr so weit geradelt. Ist das ein tolles Gefühl :)
Ich freu mich so riesig, ich platz gleich ;)
Gruß Krischan
 
... ich noch eine echte Winterfahrt untergebracht habe und endlich ein Selfie mit Fahrrad habe ... :D

fluxx.

P. S.: Oder das Bild beschrieben ... ein alter Mann, ein bequemes Fahrrad, ein Flusstal ohne Schnee bei 1 °C, ein Moment Sonne an einem grauen Tag, etwas Verrücktheit, fertig! :)

IMG_20171219_163208_826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..... weil heute mein letzter Arbeitstag dieses Jahr ist, und weil ich morgen mein neues VM leibhaftig betrachten und probefahren kann, bevor es dann kurz vor Silvester geliefert wird :D
 
Ich endlich mal meine Abschlussarbeit abgeben habe. Anfang Januar kann ich mein Zeugnis abholen
 
Zurück
Oben Unten