Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

TGiF-Tag!
upload_2016-7-15_8-40-33.png
Abstract
Schuld an allgemein mangelnder Arbeitsleistung im Labor sind unsere Gene bzw. deren Produkte und nicht die mangelhaften Arbeitsbedingungen (unübliche Arbeitszeiten, unübliche Bezahlung). Neuen Erkenntnissen zufolge ist es ein TGIF genannter Faktor, der maßgeblich an der Pathogenese des als Syndrom der mangelnden Arbeitsleistung bezeichneten Phänomens beteiligt ist.

Thank God it's Friday.:)

Gruß
Christoph
 
... endlich richtig ätzende Bilder mit todkranken Menschen auf meinem Tabback sind. Vielleicht gut für mich, vielleicht gut für meinen Sohn - definitiv schlecht für die Tabbackbranche, die kein Existenzrecht hat. Hoffentlch sind die Bilder dann auch auf Zigarettenwerbung, die auch kein Existenzrecht hat. Und vielleicht kommen ja demnächst Unfallbilder auf Autos - zumindest auf denen von Autofahrern, die einen verursacht haben.
 
Ich nach nem leckeren Frühstück bei strahlendem Sonnenschein 30-40km Radeln kann und es mir gut geht :)
 
... über den heutigen Yehuda Moon Comic:
2015-07-16.gif

Gruß
Christoph
 
... auch nach 9 Stunden Dauersonne und Mörderhitze in der Ebene doch wieder ne vier vorne steht.

Gruß,

Tim
 
...hier gerade ein sehr freundlicher Mensch (s)ein Flevobike-Dach abgeliefert hat und nicht nur einen sehr freundlichen Preis für das Dach genommen hat sondern auch noch "mal eben" einen einfachen Bügel gemacht hat mit dem ich das Dach auf meinem FAW montieren kann... (y) Zwar mag ich an einem Tag wie heute noch nicht an die nächste Regenperiode denken, aber die sollte dann ein Stück trockener werden. :)
 
....weil heute der Ersatzobenlenker für die Greenmachine gekommen ist. Der ist pink und ersetzt den rubinroten Lenker.

...weil ich heute nach dem Baden Christof getroffen habe, der gerne mal Trike fahren würde und ich ihm eins borgen kann (das TRIcon26) Das könnten mal ausgedehnte Touren zu zweit werden. Ich nehme dann eins von weiteren 3 Liegerädern.

...dass ich am Wochenende wieder Trike fahren konnte, weil meine provisorische Reparatur des angebrochenen Lenkers mit 2 Stücken Alublech, 6 Schlauchschellen und breitem Klebeband recht stabil ist. Nicht schön war ein Platten auf abschüssiger Schotterstrecke. Dafür weis ich jetzt, das AZUB schmale Schläuche in die Tryker gepackt hat, die für den Ultremo ZX geeignet sein könnten, die bei mir noch rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mein Trike an diesem wunderschönen Sommerabend meinte, dass Laufen ein größerer Genuss sei als Fahren und ich jetzt lernen darf, wie man mit einem Kettennieter umgeht :)
 
... ich gestern die dünnen Laufräder mit den Dackelschneidern wieder am HiTirke montiert habe und vor der Arbeit einen 32er Schnitt bei 13km durch die Stadt hingelegt habe.
Freue mich schon auf den längeren Rückweg ...
 
... weil ich jetzt etwas ausholen muss.
Vor ein paar Tagen bekomme ich überraschenden Besuch von Kumpel S. S. hat sich ein nigelnagelneues Hibike MTB mit Yamaha Mittelmotor gekauft und seine erste Fahrt ging zu mir. Ob ich ma fahren wöllte? "Nee lass ma - nachher gewöhn ich mich dran."
Am Sonntag kam wieder S. zu Besuch - mit dem @bike rider . Der Bike Rider ist ihm mit seinem Mango trotz tollem Motor am Hibike locker weggefahren. Das nigelnagelneue Fahrrad war plötzlich nur noch das "Scheissding".
Heute abend kommt S. und der Bike Rider zu Besuch. S. will das Quest probefahren....
 
... weil ich heute wieder aus der Klinik raus und meinem A6 ein Stück näher komme.
 
Freue mich schon auf den längeren Rückweg ...
HiTrike hat gerade so gewonnen :love: 32,7 km/h Schnitt über 25 km Distanz mit 43,2 km/h Spitze laut Strava.
upload_2016-7-19_18-10-37.png
Die selbe Stecke wie gestern mit den Nazca Gaucho gefahren.
Allerdings heute eine Stunde früher, bei 3°C höherer Temperatur, 2 Stunden weniger Schlaf, zwei nicht nett gesinnten Ampeln die mich heute echt anhalten ließen und Radweg voller Rentner und Ferien genießender Kinder. Am Einspurer habe ich außerdem den Tacho vor der Nase, der mich anspornt am HiTrike fahre ich am Gefühl. Gaucho gestern war aber auch "nur" 0,5 km/h langsamer ...
Fazit: HiTrike rockt & Mein Motor hat letztes Jahr vorm Umzung für ein Drittel der Strecke selten einen 3x,x km/h Schnitt geschafft. :cool:

Jetzt aber in den Garten in die Hängematte am Teich und warten, dass der Eismann in 30min vorbei kommt und meine verdiente Belohnung abholen :LOL:
 
Zurück
Oben Unten