Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...die Erkenntnis gesiegt hat das UP fahren nichts mehr für mich ist. Habe diese Woche wieder mein Tern Faltrad mit um nach der Arbeit ein wenig zu entspannen. Aber Entspannung war das nicht. So hoch sitzen, so unbequem, so..... Also wird mein kompletter UP Fuhrpark aufgelöst. Auch mein geliebtes Patria Terra geht weg. Dafür wird dann in ein gebrauchtes Liegerad wie Gekko fx investiert. :):):) Ick freu mir. :LOL::D
 
Huch, na so etwas. :eek:

Und ich überlege permanent, wie sich am besten ein Liegeradsitz mit einer Uprightposition verbinden lässt (am ehesten nach Art eines Motorradsitzes, allerdings aus CFK, auf welchem einer auch recht bequem "liegen" kann). :D

Natürlich nicht unmotorisiert, reines "Spassgefährt". :whistle:

Btw.: Heute freue ich mich, weil ich die Sch§/$$ Hitzewelle überlebt habe - zwar mitgenommen und angeschmolzen, jedoch noch funktional! :eek: :rolleyes: :cool:

Viele Grüße
Wolf
 
...ich mal wieder von einem Fußgänger auf dem Radweg umgelaufen wurde nachdem ich zwei mal geklingelt hatte und meine Geschwindigkeiten auf Schritt reduziert hatte und nicht verprügelt, sondern nur bepöbelt wurde, ich sei sicherlich zu schnell gefahren.
 
... die Regentropfen am unteren Rand meiner rahmenlosen Brille lustig wie ein Uhrpendel im Takt der Kadenz nach rechts und links laufen, bis sie irgendwann runterfallen.
 
Ich freue mich, weil ich mir grad vorstelle, wie @crummel auf seine Musashi bei einer Regenfahrt lustig wie ein Uhrpendel im Takt der Kadenz nach rechts und links wackelt (… bis er irgendwann runterfällt :D )
 
Hey! Hier wackeln nur die Reste meines kleiner werdenden Bauches und mein Kopf - und an diesem dann die Regentropfen am Brillenrand. Es war allerdings nicht das Musashi, sondern das Expedition. Das fahre ich bei Regen lieber, weil das Musashi hinten kein Schutzblech hat.
 
...ich endlich die knarzende Stelle im Quest gefunden und "entknarzt" o_O habe (die Sitzschale berührte oben manchmal das hintere Querrohr)
 
... ich das Licht an meinem Zox wieder zum leuchten gebracht habe. Mangels passender Stecker vertraute ich auf das Verzwirbeln von Kupferdrähten und die Haltekraft einer veritablen Schrumpfschlauchorgie:)!
 
... dass der Regen im Sommer warm ist! (y)

Aber nicht weniger nass als im Winter ... :D

fluxx.
 
.... Ich mir heute einen langgehegten Traum erfüllt habe. Tata !!! Ich bin nun stolze Besitzerin eines Scorpion fs 26 :):):)
Und ich glaub jetzt sollte ich mich hier mal selber anmelden ;)

Grinsende Grüße :)
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute das Hinterrad meines FAW frisch repariert von velomobiel.nl (Freitag verschickt, heute repariert zurück) hier angekommen ist und ich nach vier Wochen zum ersten Mal wieder eine Runde mit dem FAW drehen konnte! (y):)
Und morgen endlich wieder mit dem FAW statt mit dem Condor zur Arbeit... :LOL:
 
Ich freue mich, weil ich ein wunderschönes Restaurationsobjekt gekauft habe.
Schleifen, polieren, ölen, herrlich.
rps20160714_095834.jpg
 
Gestern habe ich mich gefreut: ein großes Regengebiet ist vor mir lang gezogen und ich bin dann über dampfende Straßen nach Hause gefahren.
Der Duft nach so einem Regenschauer auf den bewaldeten Passagen ist einfach unbeschreiblich :)
 
... weil ich es endlich mal geschafft habe, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (33 km, leicht hügelig)
Ulrich
 
... es aufgehört hat, weniger zu regnen und die 11 Grad heute früh jede Müdigkeit schnell vertrieben haben! :D

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten