Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... die Hausärztin nach dem letzten Check vermutet (!!!), dass ich nun doch nicht noch ZUSÄTZLICH "1 kg" Blutdrucktabletten täglich nehmen muss.

Hoffentlich bestätigt sich die Vermutung beim nächsten Besuch, aber im Moment sieht es gut aus!

Minikettwiesel
 
@Landradler Mein Blutdruck ist "echt" zu hoch: wenn man am Tag meint, vom Stuhl zu kippen und nachts nicht schlafen kann und der Puls im Ohr klopft ...
Nein, dass der NORMALE Blutdruck bei 120/80 liegt UND man bei 130 schon hohen Blutdruck hat, DAS ist SCHMARRN.

Ich weiß, was du meinst und stimme dir zu 100 % zu.

Minikettwiesel
 
... ich mit meinem neuen Bullitt direkt in den Getränkemarkt reingefahren bin um 3 Kasten Bier aufzuladen und das scheinbar alle toll fanden.
 
Bier.
Pils, Weizen, Alkoholfrei. Aus letzterem mache ich Radler.
Nein, ich hab nicht so viel auf einmal gebraucht. Aber irgendwie muss ich den Kauf des Bullitts ja rechtfertigen. :cool:
 
Die fälschen aber auch fleißig den Gesamteindruck, indem sie korrekte Kritik mit Falschaussagen wild vermischen und alles schwarz-weiß darstellen.
Andauernd sinkende Blutdruckwerte: Krank mit >120/>80? Die WHO sagt was ganz anderes:
Treating systolic blood pressure and diastolic blood pressure until they are less than 140/90 mmHg is associated with a reduction in cardiovascular complications.
Das war vor 15 Jahren schon Stand der Wissenschaft.

Daß ein 82-jähriger keiner Insulintherapie bedarf, weil die Langzeitschäden ihn nicht mehr ins Grab bringen können ist kein Grund, die Zahlen für die Gesamtbevölkerung zu verleugnen. Wer die Blutwerte des 82-jährigen schon mit 25 hat, wird ohne Behandlung sicher keine 82 mehr.
Hätten sie sich mal lieber darum gekümmert, daß gliedmaßenerhaltende Behandlungen bei Diabetikern schlechter bezahlt werden, obwohl sie teurer sind, die Daibetiker mit allen Anhängseln dran aber ein deutlich besseres Leben führen können?

Daß bei der TTIP-Kritik beide Seiten nicht mit offenen Karten gespielt haben, ist auch bekannt, aber nur die Lügen der Befürworter werden genannt, nicht die Panikmache der Gegner.

Daß die Cholesterinwerte für ungefährdete Personen gerade mal wieder nach oben angepasst wurden, bestimmt nicht ohne Grund, wird nicht erwähnt.

Was die Kritik an der Werbung für Igelbehandlungen jetzt mit falschen Statistiken zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht - da werden doch gerade die Studienergebnisse verwendet, für die Allgemeinheit unwirksame Behandlungen nicht mehr zu bezahlen?

Mit den lustigen Studentenfragezahlen rumspielen: Gut. Dann den Eindruck erwecken, jeder würde so betrügen? Nicht gut.

Insgesamt scheint mir die ganze Sendung ein gutes Beispiel, wie man die Leute manipulieren kann. Ich bezweifle aber, daß die Mehrheit der Zuschauer das durchschaut :)

Gruß,

Tim
 
Weil ich heute vermutlich die Lösung für die Reperatur meines Trio gefanden habe und mir nach ca. 70 km Ebike und 35 km Rennrad mein Allerwertester nicht mehr weh tut. (y)
Wird echt Zeit,daß das Trio wieder fährt.

Gruß Fripon
 
Weil heute meine letzte Schicht ist und ich dann 3 Wochen Urlaub habe:):):)

Ich hoffe, dass das Wetter etwas besser wird und einige längere Touren fahren kann.

Gruß
Andreas
 
... aber eigentlich müsste Deine Antwort in den "Nerv-Faden" verschoben werden ;):p
Wie traurig wäre das Forum, wenn in jedem Thread nur das Titelthema und sonst nichts behandelt würde.

Heute habe ich mich an der tollen Grenzlinie des Edelux II gefreut. Die Straße top beleuchtet, über mir immer noch die Milchstraße zu sehen.
Nervig, daß die beschiffene Radwegbeschriftung in der Schweiz nicht retroreflektierend und toll in winzig auf dunkelbraun(?) gehalten ist. So bin ich dreimal durch Altstätten gekommen, statt wie geplant bis Sargans zu fahren. Ohne Navi hat mich der große Wagen immer drauf hingewiesen, daß ich statt nach Süden wieder mal westlich/Nördlich unterwegs war. Überwogen hat aber die Freude, fast 140 km mit nem Schnitt über 30 km/h (inkl. Ampeln, verfahren und Planschen im See) gefahren zu sein, mit einem halben Liter Wasser als Wegverpflegung.

Gruß,

Tim
 
Heute freuh ich mich weil die Balltreter an der Bar stehen:D und ich heute Abend bei offenem Fenster und ohne Ohrstöpsel in's Bett gehen kann:ROFLMAO:
 
Ich freu mich, weil ich weiß, dass ich nach meiner jetzigen Dienstreise mit meiner Freundin zwei Wochen auf Tandem-Tour fahren darf. Ich freu mich so sehr darauf, dass ich grad gar keine Lust hab, alleine Rad zu fahren, obwohl ich extra mein UP mit auf die Dienstreise genommen hab …
 
... ich heute nach 6 Monaten gesundheitsbedingter Pause zum ersten Mal wieder ein paar Kilometer Grasshopper gefahren bin!
 
..., weil mein Zox mich mit der neuen Gingko-Rolle eine lange Steigung knackiger als vorher hat hochfahren lassen. Und bergab kam die Belohnung: Strecke frei, 70,7 km/h, genial.
 
Weil wir ein super Wochenende auf unseren Leih Trikes hatten, trotz verfahren in Bochum und heute heftigen Gegenwind :)
 
... die Mädels und Burschen beim Rekordwochenende gezeigt haben, dass man auch als einzelne/r Radfahrer/in außerhalb eines großen Fahrerfeldes, das Windschatten und Support bietet, grandiose Leistungen bringen kann!

Und das als normal arbeitende Leute, die das als Hobby betreiben.

(y)

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten