Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
15
..., weil ein Kollege heute Morgen in der Dunkelheit hinter meinem Milan einige Zeit lang hergefahren ist und dann auf dem Parkplatz zu mir sagte: "Das ist ja der Wahnsinn, wie gut man dich sehen kann! Wenn ich das Ding hier sonst hab stehen sehen, dachte ich immer: das sieht doch keiner! Aber du bist ja genauso gut zu sehen wie jedes Auto!" ...den letzten Satz habe ich einfach mal als Kompliment aufgefasst :LOL:

Daran hat sich ein richtig tolles Gespräch mit den üblichen Fragen angeschlossen (außer der nach einem Motor, weil das mittlerweile jeder Kollege mitbekommen hat :)).

Gefreut hat mich, dass er durch diese Erfahrung wirklich an den Antworten interessiert war und man seine Begeisterung gemerkt hat.

Übrigens fahre ich mit Kellermann.
 
Beiträge
1.373
heut meine mütze & handschuhe gefunden habe, die mir samstags (weil es so warm war) aus dem gepäck korb geflogen sind.
gefunden habe ich es nur weil die lichtreflex streiffen der handschuhe, in der nacht beim anscheinen, mich angelacht haben aus dem gebüsch.
 
Beiträge
7.807
Beiträge
12.019
...es auch für Android Seiten gibt, die ältere App-Versionen anbieten. Endlich wieder von meiner Lumix Bilder über Wifi ziehen ohne Bewegungsprofilerstellung. GPS-Position in Bildern speichern schön und gut, aber bitte zum Zeitpunkt der Aufnahme und nur wenn ichs will und nicht zwangsweise mit der Position der Übertragung :unsure::X3::mad:

Gruß,

Tim
 
Beiträge
79
ich trotz -10°C mit dem LastenUP (das avisierte VM lässt noch auf sich warten) ins Büro gefahren bin. Sehr schöne Lichtstimmung, auch auf dem Heimweg.
 
Beiträge
1.666
… weil die Online-Anzeige …
Anzeige wegen zu dichtem Überholen ist raus. Beim ersten Mal glaube ich noch an ein Versehen. Aber wenige Tage später war es heute wieder passiert, gleiche Zeit, Ort und Fahrzeug. Zeuge vorhanden.

Bei den meist lokalen Kennzeichen kommt es doch immer wieder mal vor, dass man die Fahrzeuge zu anderer Gelegenheit wieder antrifft, manchmal in Situationen, wo die Insassen nicht so anonym und unantastbar sind. Da freue ich mich auch schon drauf, (Augen sind offen, Kennzeichen gemerkt) jemandem meine Meinung mitteilen ist ja noch erlaubt.
… offenbar etwas bewirkt hat.

Wir wurden nach einigen Wochen Pause vom selben Kfz in dieser Woche zweimal auf dem üblichen Streckenabschnitt überholt. Hat jetzt beide Male vorher deutlich abgebremst, eine sichere Gelegenheit abgewartet, mit angepasster Geschwindigkeit und ausreichend Abstand überholt.
Geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.325
Es heute mal nach Feierabend nicht nass war und ich ne Runde geradelt bin, das Licht vorne nur knapp einen km vorm Ziel erlosch, (Man sollte regelmäßig Akkus laden) Fein wars:)
 
Beiträge
2.512
Ich war noch nie gut im Merken... Meine (1Jahr jüngere) Schwester hat mich immer beim Memory besiegt.
 
Oben Unten