Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

.....weil ich die zweite Tour mit dem doch 13 Jahre jüngeren Mailänder hinter mir habe. Es hat Ihm einen riesen Spaß gemacht.

Am Ende der Tour, sie war ca. 107 Km lang mit fast 1000hm, sagte er mir er sei noch nie eine so lange Strecke gefahren.

Dafür, daß er mir vorgestern am Berg fast immer weggefahren ist, war er heute etwas schwächer oder ich hatte einen besseren Tag.

Es hat auch das zweite Mal Spaß gemacht jemanden über die Insel zu führen, gezielt über Straßen die besonders schöne Eindrücke vermitteln. Es ging zum Mirador del Rio, die Anstiege gezielt in den vorderen Teil der Tour gelegt um für den Rückweg nur Abfahrten oder Flache Passagen zu haben.
 
... ich gestern mit @pit3004 einen Teil seiner Nachmittagstour gemeinsam fahren konnte :) ... ist immer schön, sich hin und her zu treffen und was zusammen zu machen, auch wenn's nur ein kurzes Stück war.
 
....mein (ehemaliger) Chef mir heute die Entscheidung abgenommen hat, ab wann ich wieder Vollzeit in die Selbstständigkeit gehe!
Also auf gehts, es stehen dutzende geiler Projekte an.
 
...der Tod meiner letzten Katze - so weh er mir tat! - immerhin die angenehme Nachwirkung hatte, dass ich seitdem tagsüber die Heizung herunterfahren kann und wahrscheinlich als einer von wenigen Gasheizern in Deutschland zum Jahreswechsel sogar eine Gutschrift vom Versorger bekommen habe.
 
Aha. Und was schwebt Dir da so vor? Die Überschrift? Die Klammer um die "dutzende geile Projekte"?
Zurück zu Velomo.. Aber da gibt's mehr als nur Trikes. Da kommen Velomobile hinzu (Nachfolger der Evos), Quads, Schwerlasträder und es wird ne ganz neue Schiene aufgemacht : umbauten von Verbrennern zu Elektroantrieb.
 
oh, das klingt interessant; ist dann: mit dem Verbrenner anreisen und am nächsten Tag mit dem gleichen auto, das dann ein E-Auto ist, wieder zurück ? : )
Heute freu bei mir: weil, wagen zurückgebracht, heim gelaufen, das plus in wohnung rumlaufen, da komm ich geschätzt schon mal auf 8000 SChritte diesen morgen. DAnn die Info, wir brauchen unbedingt noch Brot; auf eines meiner vielen LR geschwungen und noch eine schöne kleine tour in die Stadt Bäckerei, frisches, leckeres Brot und mit schön in schwung gebrachtem Kreislauf wieder hier zuhause und sich an der Sonne erfreuen. Erfreulich auch die doch schon blühenden Pflanzen draussen zu bewundern: Winter-Jasmin, Winter-Kirsche...
 
ich heute Glück hatte: Die Schmerzmittel und Gymnastik die letzten beiden Tage haben gewirkt, der Rücken tut wieder im Rahmen der Möglichkeiten. Ich habe die frühe Sonne erwischt und bin locker im Touring (eine lokale dänische Kajakklasse) nach Kollund gepaddelt, herrlich!

Dann ist es mir gelungen meinem alten Peywey TL5 endlich die Seitenlage einigermaßen spielbar zu justieren.

Und dann riss der Himmel noch mal auf und es reichte für 25 km Rad!

Klasse Tag, zum Abschluss noch ein kurzes Schwimmen in der Förde, aber das Eis ist weg, :)
 
Es hatte 4.6 Grad, wir haben hier Leute, die jeden Tag Baden und genau messen :) letztes Mal vor 3 Tagen hatte ich leichtes Oberflächeneis. Ich schaffe nur 30 sec. Ich will ich auf mindestens 1min steigern.
 
Also,1 min bei 4 Grad ist jetzt weit davon entfernt, wirklich kritisch zu sein. kanu.de. Es geht tatsächlich um Gewöhnung und Willen. Ich tauche immer den Kopf voll ein, z. Bsp um die Reflexe abzutrainieren. Ich bin nicht täglich drin, aber regelmäßig.

Aus einer Rennbootkentererfahrung (Master K1) bei der Frühjahrs Aller Hichwasserralley kann ich sagen, das es funktioniert und ich voll handlungsfähig war. (Und die Kenterung ärgert mich immer noch, nach gut 50km 2 km vorm Ziel, Peinlich)

Irgendwie macht es Spaß, sich überwunden zu haben, aber für mich bleibt es KALT.
 
Zurück
Oben Unten