Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ein großer Karton geliefert wurde, bei dem die Paketbotin schon fragte, ob der denn leer sei. Nein, da war der Schaumdeckel für's Alpha drin :giggle:
Sitzt gut, ich kann sowohl gut rausschauen, als auch unten drunter den Tacho noch sehen, ich freue mich schon auf die erste eingeschäumte Ausfahrt. Jetzt fehlt nur noch ein Mini-Visier, damit es bei Regen nicht vorne unter dem Schaumdeckel durch das Wasser rein drückt
 
Zu etwas weiter vorne liegenden Beiträgen zum Thema Gamestop Aktien:
Inzwischen kommt's auch halbwegs verständlich in die Zeitungen, z.B. hier im "Standard"...
 
So blöd es klingen mag, unterm Deckel ist's so auch im Schulterbereich angenehm temperiert.
Fahre im normalen Langarmshirt.

PS. Kunstfell
 
Sorry, ich projiziere hier jetzt vielleicht zuviel ... bei deinem nächsten Vorstellungsgespräch wäre es halt vielleicht eine Idee die Flucht nach vorne anzutreten: Mir wurde gerade gekündigt. Egal, wie dem auch sei, nur mein halber cent ... Mein Beileid für den ganzen Ärger! Schlimm! Alles auf einmal ...

Ach, das mit der Bewerbung war mehr zum Spaß bei mir.. so richtig große Buden wie Google oder Facebook oder Amazon, die haben ja einen kontant hohen Bedarf an neuen Leuten und die kamen auf mich zu. Ich denk zwar meist eher nicht, dass die mich wollen, weil ich keine klassische Uniausbildung durchlaufen hab, aber ich probiers trotzdem gern aus :)
Und bin dafür erstaunlich weit gekommen, dieses Mal :)

Und kann mich jetzt noch ein wenig weiter auf meinem Job hier in den Niederlanden "ausruhen" und die steuerfreien 30% einstreichen :)
 
Ha. Endlich! Habe soeben den Lieferhobbit vom Amazonas direkt an der Gartentür abgefangen.
IMG_3114.JPG

Die Lampe kann man mit 3 AAA Batterien oder dem mitgelieferten Akku betreiben. Unglaublich praktisch für mich da verschiedene Optionen zu haben. Muss gleich nochmal ne kleine Hunderunde mit ÖPi drehen und testen.
 
.. ich heute morgen bei Glatteis auf der Straße festgestellt habe, dass meine Bedenken unbegründet waren und unfallfrei Leiba fahren einfacher war als unfallfrei laufen (auch wenn mir jedes Mal beim anfahren das Hinterrad durchgedreht ist)
 
...mein VM dank der gestern vom Schmodder befreiten Kettenrohre heute deutlich effizienter fährt.
 
… weil heute mit nur einem Tag Verspätung die Bremszüge angekommen sind, ich ohne Anleitung von Null die Lernkurve "Trommelbremsen einstellen" durchschritten habe und das alpha somit wieder fährt und vor allem auch bremst wenn's sein muss.
 
Am Wochenende soll es in Norden endlich Schnee geben.
Vm spietznamen haben kennen wir ja. Nun kann der "Straßenbob" mal Schnee sehen ^^
Ich meine Männergrippe überlebt habe.
 
Am Wochenende soll es in Norden endlich Schnee geben.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
In Niedersachsen soll es 30 bis 40 cm Neuschnee geben und das gepaart mit ordentlich Wind, was zu Verwehungen führen könnte. Noch sind die Prognosen nicht ganz sicher, aber es könnte übel werden.
Wenn da oben mal drei Schneeflocken fallen und noch eine hochkant dazwischen purzelt, verlieren die oft schneelosen Nordlichter für gewöhnlich die Fähigkeit ein wie auch geartetes Fahrzeug zu führen. Wenn der Mist bis Hessen durchschlägt wird es halt erst ab 5 Schneeflocken interessant.:sneaky:
 
Und da schwebten mal zwei Schneeflocken am Himmel über Bielefeld. Sagte die eine zur anderen: "Bleiben wir hier oben hocken, oder gehen wir runter und machen Chaos?"
 
Die Schneeprognose hat mich vorhin auch ein wenig geschockt. Werd wohl mal die Marathon Winter aus dem Keller holen müssen...
(das wäre dann schon das vierte mal in sechs oder sieben Jahren! :oops:)
 
Zurück
Oben Unten