Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

DrumTec, das ATV EXS5 versendet wurde... wuiiii, freu mich drauf :)
Deine Nachbarn auch? :giggle:

Ich freu mich heute, weil ich ein Trike habe:
- Damit es nicht stört, sondern Spaß macht, wenn das Hinterrad lieber 10cm weiter links oder rechts fahren möchte.
- Damit ich nicht bei jeder weichen Stelle Tempo rausnehmen muss und auskühle.
- Damit ich nicht groß nachdenken muss, ob ich lenken, bremsen oder senkrecht bleiben will.
- Damit ich nicht erst auf "vlei zu schnell für den Straßenzustand" beschleunigen muss, um ein bisschen Körner zu verbraten.
 
@Fanfan : Ich hatte vorher ein Roland TD11 im Einsatz. Gab nie beschwerden, drumme immerhin seit 16 Jahren und elektrisch seit etwa 7 Jahren auch in den eigenen vier Wänden.
 
...ich heute eine Absage für den Job bei großem IT-Dienstleister mit angehängtem Buchladen bekommen hab.

Und warum freut mich das?
- Ich hab keinen Stress, mein VM irgendwie zurück nach Hamburg zu bekommen(große Autos One-Way mieten ist irgendwie nicht so gängig)
- Ich muss mich weiterhin nur mit dem Wohnungsmarkt hier herumschlagen, die in Dublin offenbar beliebten gepflasterten Gärten waren nicht so meins
- Ich war im Grunde fit genug für den Job, aber sie hatten es eilig und deshalb keine Zeit, mir die fehlenden Dinge beizubringen

und nachdem ich in meiner Studenten-WG der letzte Bewohner in der unteren Etage bin, rennen die beiden Jungs oben ALLE FÜNF MINUTEN runter in die Küche, natürlich schön laut trampelnd und die gummidichtungslosen Türen oben werden auch einfach lautstark zugezogen, Türklinken sind für Anfänger... oder anders herum: Wird Zeit für nen Termin bei der Bank und ne eigene Bleibe, sonst werd ich hier bald noch sehr, sehr laut, damit meine Mitbewohner auch ja hören, was ich zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme zu sagen hab :mad:

Aber zurück zur Freude: Wo ich jetzt erstmal ne Weile hier in Utrecht bleibe, lohnt sich auch der Gang zur Bank :)
 
...ich heute eine Absage für den Job bei großem IT-Dienstleister mit angehängtem Buchladen bekommen hab. ... :)
Wg. Lärmbelästigung: Lärmprotokolle, Zeugen, Rechtsanwalt, .... aber es hat sich ja bald erledigt. Ich würde da maximal 1x eine ruhige sachliche Ansage machen und dann ganztägig grußlos & Kopfhörer! Und wg. der Absage wird es sich ja erweisen. Vielleicht bittest du noch schnell um ein Zeugnis damit nicht DU künftig erklären mußt was ursächlich ist. Wenn dann die Faktenlage so dünn ist: Herr XYZ hat drei Tage bei uns gearbeitet. Es hat sich herausgestellt daß .... es kann nur lächerlich wirken und desavouiert sich selbst.

Sorry, ich projiziere hier jetzt vielleicht zuviel ... bei deinem nächsten Vorstellungsgespräch wäre es halt vielleicht eine Idee die Flucht nach vorne anzutreten: Mir wurde gerade gekündigt. Egal, wie dem auch sei, nur mein halber cent ... Mein Beileid für den ganzen Ärger! Schlimm! Alles auf einmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe fertig. Leider etwas spät für eine kurze Jamrunde.
 

Anhänge

  • IMG_20210127_212338.jpg
    IMG_20210127_212338.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 78
weil ich mein MBB24 mit neuen Reifen und Schläuchen ausgestattet habe : )
Weniger schön dabei, dass wegen meinen Konstruktionsdetails diese eigentlich schnell erledigte Arbeit doch viel Zeit in Anspruch nahm...
Dann dacht ich wieder, ah, ich könnts auch für 150 Eurooo verkaufen, wer Interesse hat, kann mir PNen : )
 
Unbenannt.png
Die fiesen Kleinanleger haben den lieben Headgefonds schon mehrere Milliarden Dollar gekostet... Aufstand der Zwerge :) Ich hoffe das wird nachhaltig was am Finanzsystem ändern (zum Guten)
 
Anhang anzeigen 232046
Die fiesen Kleinanleger haben den lieben Headgefonds schon mehrere Milliarden Dollar gekostet... Aufstand der Zwerge :) Ich hoffe das wird nachhaltig was am Finanzsystem ändern (zum Guten)
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann? :unsure:

Zum Thema: https://www.ianwelsh.net/what-is-important-about-the-reddit-gamestop-short-squeeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten