Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Mich zwei Kommentare gestern überzeugt haben, nie einen Motor ins Mango zu bauen: Morgens habe ich einen Esspedelecker ziemlich alt aussehen lassen und abends einen Mofafahrer (So ein altes Fahrrad mit Hilfsmotor vorne) überholt. Es ist einfach super wenn man die Frage nach dem Elektromotor an der nächsten Ampel mit einem klaren "Nein!" (und einem breiten Grinsen) beantworten kann :)
Beide waren übrigens absolut begeistert vom Mango!
 
... ich eine schöne, verkehrsarme und vor allem flache VM Strecke zu meiner Arbeit gefunden habe, die ich heute morgen erstmals ausprobiert habe. (y) Schön durch die herrliche niederrheinische Landschaft! Geilomat! :D
 
..einen schönen Sommer hatten und ich im EVO-R schön schweißbebadet war. Und dies nicht zu knapp.
 
... der befreundete Schlosser mir mitgeteilt hat, dass der Fahrradständer fertig ist und ich nun offiziell ein Hochstapler bin...
6D0A9EA8-38BF-487E-A20A-51118D798BFC.jpeg

Grüssle
Marc
 
Weil es gleich zum unserem alljährlichen Herbsrhock vom Liegeradclub geht..
Gut essen, plaudern und Vorträge schauen..
 
...weil mir meine Enkelin (5) ein wunderschönes Geburtstagsbild zum 76. gemalt hat, das mein Hobby sehr gut trifft.
W.Geburtstagsbild_76.jpg
 
Ich gestern, nachdem ich dieses Jahr wieder etwas regelmäßiger Rad fahre, die 200km geknackt habe. Flott wars nicht, aber angekommen. Aber der schöne Herbsttag lud zum Radeln ein. Rwd
 
... weil die Überschwemmung im Bad keine teure Waschmaschinenrechnung zur Folge hatte, sondern ich habe am Filter eine Lage Kalk entfernt und jetzt ist wieder alles dicht ...
(y)
Minikettwiesel

PS: @runwithdog Wirklich 200 km und nicht 2000? Wenn das Wetter für den Rest des Jahres nicht zu nass wird, schaffe ich das vermutlich auch noch (die zweiHUNDERT), obwohl ich dieses Jahr erst ca. 6 km hinter mir habe ... (y)
Oder ist das Tagesleistung??? :eek: Das schaffe ich dieses Jahr natürlich nicht mehr, aber das kommt schon noch ...
 
... weil ich nach diversen gesundheitlichen Hindernissen jetzt endlich mal geputzte Fenster habe - und zwei Rolläden sind auch innen sauber ... (y)

... weil ich demnächst vermutlich einen wichtigen Grund zum regelmäßigen Radeln habe ... dann rentiert sich mein "neues" wenigstens gleich von Anfang an ...
 
... meine neue Wohngegend wirklich ganz tolle Möglichkeiten für entspannte Radausflüge bietet, die quasi direkt vor der Haustüre anfangen.
 
Zurück
Oben Unten