Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Habe es mitbekommen. Sehr schade. Alles Gute(y)

Danke. Ich habe nach 40km heute keine Schmerzen sondern nur ein müdes, etwas dickes Knie. Wenn ich vernünftig bin und mit wenig Druck fahre ist das auch bald erledigt.


Freu mich schon aufs nächste Treffen wir werden hier ja immer mehr :D(y)
 
War ein super Tag, bin seit ein paar Minuten zu Hause. Navigieren über stockdunkle Fahradwege über gut 20 km auch gleich noch mit geübt :D in Wetzlar mit dem VM noch durch ein Drive in, die bis dato leicht gelangweilte Belegschaft war aus dem Häuschen als sei es das verrückteste seit geschnitten Brot :LOL:
 
Ich gestern den neuen Arbeitsvertrag bekommen habe und heute endlich die Kündigung bei meinem Arbeitgeber einreichen konnte.

Ab Dezember hab ich dann nur noch 22km in eine Richtung :)
 
wir eine Garage für unsere vielen Räder und zukünftigen Velomobile ganz nah bei uns gefunden haben.
 
... ich endlich wieder Rad gefahren bin, ohne gleich zusammenzubrechen. Nur mickerige 8,6km, aber immerhin. Mein Männerschnupfen verzeiht sich endlich, ha.
Außerdem habe ich Claudias Up restauriert, Reifen, Schalthebel, Antrieb, Bremsbowdenzüge. Und Werkstatt wieder aufheräumt. Naja, für meine Verhältnisse.
Morgen ist die Waschmaschine dran. Dann haben sich die Ferien wenigstens ein kleines Bisschen gelohnt.
Gruß Krischan
 
Nix mit Velomobil, aber he made my day:
Regionalzug nach Offenburg, an einer Station steigen u.a. zwei Grundschulklassen oder so ähnlich ein. Alles drängt sich zum Einsteigen, da kommt die Durchsage vom Lokführer: „Dies ist KEIN Adventskalender! Sie dürfen alle Türen öffnen!“
Muaaahhhh :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
... ich wieder auf zwei statt auf vier "Füßen" gehe (d. h.: die FußKNOCHEN sind in Ordnung) und somit morgen mein Rad zum Speichen Nachziehen bringen kann.

Vielleicht wird das dieses Jahr doch noch ein Radeljahr, ... aber wenn ich Pech habe, steht noch eine Fuß-OP bevor.
 
......weil ich gestern und vorgestern meinen (ausnahmsweise kürzeren) Arbeitsweg von 27 km im FAW genießen konnte und jetzt gleich noch ´ne Runde fahren darf (y).

Der provisorische Holzsitz sowie "Kofferraumdeckel" haben funktioniert und bleiben auch weiterhin unvollendet, weil ich lieber fahre, statt schraube etc.
 
weil ich heute einen 32er schnitt hinbekommen habe auf ebener Strecke.
War zwar nur ca 10km aber freut mich trotzdem.
Da bringen die aerofelgen am Eigenbau vielleicht doch was...
 
.. weil ich gerade mit dem freiwilligen Zusammenfegen des (Werks)Treppenhaus fertiggeworden bin. Junge, Junge.. Und ich dachte, hier flögen viele Hundehaare (meines Hundes) herum - weit gefehlt. Geschätzt das vierfache Volumen an Feinstaub und Dreck. :eek:

Die restlichen schwarzen Fetttatscher von einem Motor eines gewissen Forumsmitglieds im unteren Hausbereich sind nun auch weg - Bremsenreiniger sei Dank. :ROFLMAO:

Anyways: Nun ists sauber, sehr positiv.

Viele Grüße
Wolf
 
Weil ich heute beim Abbiegen mit dem QV zwar mein ausbrechendes Heck wieder einfangen musste, aber ausser einem klitzekleinen Schlenker nichts passiert ist. Ich war wohl etwas zu schnell unterwegs. Wie schön dass das Teil vier Räder hat!
 
Weil ich heute ohne zu murren eine laaaange Steigung mit 5 bis 7 Prozent hoch gefahren bin, 200 hm auf knapp 3 km. Die richtige Trittfrequenz gefunden und hoch gekurbelt, hat verblüffend viel Spaß gemacht und....... ich hatte die Tour selbst vorgeschlagen :)

Oben angekommen bin ich dann auch auf den Aussichtsturm geklettert, trotz Höhenangst und der Ausblick war in der Tat grandios, unten war auch nix zu sehen, die Basis des Turms ist mit hohen Bäumen umgeben, da blieb mir ja nichts anderes übrig.
 
weil ich eine dicke Lippe riskiert habe und es glimpflich ausgegangen ist :rolleyes:
Mir ist eine Wespe in den Mund gekrabbelt/geflogen und ich konnte sie gerade noch ausspucken. So ging der Stich nur in die Lippe. Dank der Infusion im Krankenhaus war die Schwellung nach 2 Stunden wieder weg.

Warum ich mich freue? Die Leute im Krankenhaus waren schnell, kompetent und hilfsbereit. Meine Schwägerin hat mich über 4 Stunden lang unterhalten, danach mein Bruder. Im Nachhinein ist das glimpflich ausgegangen, im Mundinneren oder gar Hals ... :barefoot:

Und ich spare im Alter viel Geld - der Kardashian Style mit aufgespritzten Lippen steht mir einfach nicht.
 
...ich gestern ein neues Familienzelt gekauft und heute probehalber auf- und wieder abgebaut habe.
Jetzt muss nur die Wahl die richtige gewesen sein!
 
Zurück
Oben Unten