Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Auf dem Rückweg sah ich noch kurz vor Wesseling im Feld einen Silberreiher. Graureiher sind dort in den Feldern keine Seltenheit, aber einen weißen sah ich dort noch nie.
 
...mein Schutzengel im Gegensatz zu mir heute morgen schon wach war. Letzte Woche Eiseskälte, gestern über Tag +8°C und schönster Sonnenschein und gestern Abend Regen. Über Nacht knapp über 0°C, heute morgen +3°C und sonnig. Der Gedanke, das es irgendwo glatt sein könnte war gar nicht in mir aufgekommen (ja, blöd, ich weiß...:oops:). War es aber. In einer (scharfen, daher langsamen) Kurve schob das Heck verdächtig Richtung Aussenkante und an einer anderen Stelle musste ich schon dankbar sein, dass 200m vor mir jemand wegrutschte, sonst hätte ich das Eis nicht wahrgenommen - und an der Stelle hätte ein Rutscher ziemlich schnell zu einem Bad im Kanal geführt. :eek:
 
Gemäß dieser Seite wird dort winters ein Naturschutzgebiet durch Asiparker, Wegeverlasser und Schilftrampler zerstört.

Wir sind in Münster, da gehört das zum guten Ton...

...aber ich möchte (ausahmsweise) nicht zu viel nörgeln. Nach grau und nass bzw. klar und a*schkalt fängt das Jahr nun für mich an. Ich atme auf und atme durch. Ich sauge Wärme und Licht in mich auf und in mir plant es neue Touren, jetzt auch mit der ganzen Familie, denn ich habe meine beiden Jungs und meine Frau auf die einspurige Liege bringen können. Wir ziehen nun als Quadriga los.
 
darüber, dass ich nicht abergläubisch bin:
index.php
vorsichtshalber schnell mal gefällt mir geklickt
 
Ich heute morgen wieder ordentlich Gas geben konnte. Eine kleine Steigung die ich sonst nur mit max 30km/h an der Kuppe erklimmen konnte schaffte ich heute ohne Probleme mit 40

Das Training neben dem Radfahren zahlt sich aus :)

Ausserdem freue ich mich wieder die Vögel zwitschern zu hören. Und nein @fluxx das war sicher nicht die Kette meines Quests :D
 
Ich habe kurz überlegt, ob mein Thema besser in den Nerv-Faden oder hier passt, ich hab mich dann für hier entschieden.

Frau und Kinder sind krank, darum kann und konnte ich diese Woche nicht Quest fahren, sondern mit meiner Benzinschleuder, weil ich auf Abruf bin und sonst Termine nicht einhalten kann :mad::mad:.

Aber:
Heute freue ich mich weil,
- Es mich noch nicht erwischt hat
- Ich gestern als Alternative laufen gegangen bin, und 4:58/km auf meiner 10km Strecke gelaufen bin, obwohl ich seit nem halben Jahr nicht gelaufen bin :D:D:D

Schon geil, wenn man eine gewisse Grundlagenausdauer hat :)

Gruß
Hans
 
...mein neues Kamerastativ eingetroffen ist. Packmaß 30,5cm und nur 1,1 Kilo schwer. Der Schwenkkopf läuft fast wie ölgedämpft und das Ding steht wirklich stabil. Dabei habe ich noch ein Schnäppchen gemacht und es deutlich unter Normalpreis erworben.(y)

Ein gebrauchter relativ guter Camcorder ist auch zu mir unterwegs. Bald habe ich also meine leichte und mobile Filmausrüstung zusammen. Schließlich muss ja alles in den Satteltaschen meines Trikes Platz finden. Schön das man einige Hobbys so gut miteinander verbinden kann.:)
 
... weil mein "kleiner" (nennt man sowas) Netbook einen Bildschirmanschluss hat und mir dadurch die ehrenamtliche Arbeit erleihtert wird ...

... wei ich (hoffentlich endlich) bald auf Reisen gehe - nein, fahre ...

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten