Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Mich kennt hier zwar noch keiner, aber ich wäre dabei. ;)

Wetterprognose: 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit, also vermutlich trocken.

@Mario Reservierst du einen Tisch, oder geht das vollautomatisch?
@Kettcar Sollen wir zusammen fahren?
Vielleicht hat @Nevermine ja auch Lust mitzukommen. Bevor das Quattrovelo festrostet.
Dann wäre die Maryfield High Speed Group komplett.
 
Sollen wir zusammen fahren?
hast du hinten eine Rangieröse ? dann könnte ich da ein Abschleppseil anbringen,
damit du nicht 30 Minuten vor mir ankommst. :p

...hab in den letzten Wochen kaum geradelt, von daher bezieht sich Highspeed bei mir z.Z. eher darauf,
das ich unheimlich schnell müde werde. :whistle:
 
Ich bin Freitag leider nicht dabei.
Wenn ihr einen Tisch reservieren wolt, 05241 2123808.
Wünsche euch einen schönen Abend.
 
Ich werde auch eher nicht dabei sein. Das mit dem „bis zum 29. wieder fit sein“ wird nicht realisierbar im April. Ich arbeite zwar schon wieder ( im Homeoffice), aber am Ende des Tages ist es dann auch gut.
Euch viel Spaß
 
Hallo Zusammen

Das nächste Treffen, soll am Freitag den 29.04.22 stattfinden, wenn es im Konkurrenz noch einen freien Tisch gibt.
Es ist noch nichts reserviert, ich werde dort heute Abend mal anrufen.
Wer würde denn definitiv kommen?
Unten der aus meiner Sicht derzeitige Stand, alle unter "?" bitte melden ob ihr kommen wollt?
Wäre schön wenn ihr das bis 19:00Uhr hinbekommt, ich melde mich dann ob noch ein Tisch frei war.

Gruß Jörg

Ja:
lotharko
Heide1804

Vielleicht ?
Kettcar
katzoff
b.SMGT-Nils
alle anderen Hungrigen und Durstigen ...

Nein:
Mario
ChristianGT
 
Was wollen wir denn machen? Bzw. wohin soll es gehen. Hat jemand eine schöne Strecke? Je nach dem wie es hier läuft muss ich ggf. später dazu stoßen.
 
Alos ich werd auch "versuchen" pünktlich zu kommen :whistle:

...falls ich einen Kreislaufzusammenbruch unterwegs erleide, fahre ich den Rest mit dem Taxi.

Ich werde dann Marios Pizza auch noch essen, wenn die nicht schon reserviert ist. :)
 
Was wollen wir denn machen? Bzw. wohin soll es gehen. Hat jemand eine schöne Strecke?
Ist ja mein erstes Mal.
Außer lecker Essen, Trinken und Quatschen ist glaube ich nix geplant.
Conkurens - Verlerstr. 250 - 33332 GT
Alos ich werd auch "versuchen" pünktlich zu kommen :whistle:
Das Angebot steht. Du kannst gerne Geleitschutz bekommen.

...falls ich einen Kreislaufzusammenbruch unterwegs erleide,
Dann kann ich Dritte Hilfe leisten, wenn du unterwegs zusammenbrichst.
 
Moin zusammen, also danke für die Einladung, aber ich bin nicht dabei.
Wünsche allen ein schönes Treffen,
bis bald mal der "Neu-Bielefelder"
 
Schade, dann hat die "Maryfield Highspeed Group" wohl 33% der Mitglieder verloren.


:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die Tischreservierung für drinnen gilt. Wenn es dort eine gute Terassenheizung gibt, können wir uns aber sicher auch nach draußen setzen. Dann muss ich aber noch eine Pudelmütze einpacken, den ganzen Abend Sambuca trinken und den unterkühlten Körper anschließend wieder warm fahren.
Screenshot_20220429_145939.jpg
 
Sorry, aber drinnen ist mir das aktuell noch zu heiß. Dann verzichte ich für dieses Mal lieber.
 
Für alle Ängstlichen. Hab gerade noch einen Schnelltest machen lassen. Ich bin SAVE. Noch!
Vermutlich habe ich aber Morgen eine Lungenendzündung.
 
Macht Euch wegen mir keine Umstände. Hier hat sich eh gerade ergeben dass ich besser zu Hause bleibe.
 
Zurück
Oben Unten