Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

für spontan Willige, Waldschlösschen Marienfeld ab 18.30

...man erkennt uns, an den ausgefallenen Fahrzeugen und Frisuren.

Und mich noch an meiner Questuniform (y):)
 
Ich melde mich schon mal für den Juli Termin ab. Werde mich dann mit langen Uprights beschäftigen — Tandemfahren ist angesagt.
 
Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum.
Ist am morgigen Freitag wieder ein Stammtisch geplant?
Falls ja, würde ich gerne daran teilnehmen.
Liegende Grüße
 
Das Kettcar hat auch wohl Lust
und würde dann in die Nachbargemeinde rüberradeln, wenn nix dazwischen kommt.:)

...kann sein das der Dorfmilan bis morgen auch ausgeschlafen hat. ;)
 
Allerdings schaffe ich es heute leider nicht.
Dann kann ich dir ja gar nicht erzählen, warum ich die ganze Werkstatt versaut habe,
als ich versucht hab die Pannenmilch in die neuen Laufräder zu häkeln :ROFLMAO:

Ach ja, und die Probleme dann mit dem Einbau der Laufräder.....
Ich werde also mit den Alten zum Stammtisch radeln (kann ich dir ja nächsten Monat alles erzählen....):whistle:

das Gewitter zieht hier anscheinend gerade nordwestlich vom Dorf vorbei...
ich kann also trocken nach GT kommen :cool:
 
Laut meinem Wetter-Radar zieht der Regen an GT vorbei. Es soll also trocken bleiben.
Bis später.
 
Ich hab bei dem Wetterbedingt hecktischen Aufbruch, mein radikales Handtäschchen bei der Sitzgruppe oder auf dem Parkplatz stehen lassen und muss da gleich sofort noch mal hin....

....ich hoffe das es von einem ehrlichen Auffinder in Sicherheit gebracht wurde. :oops:

Sowas.... ist mir ja seit Jahrzehnten nicht mehr passiert. :cry:
 
Puhhhh, ich war gerade da und die Tasche ward gefunden.....(y)

Ich hatte sie neben das Quest auf so einen Parkplatzbegrenzer gestellt um Questina das grüne Abendkleid aus zu ziehen.
Und dann hab ich die Tasche aus dem Blick verlohren.

Es war ja schon was dunkel und ne schwarze Tasche gehört ja nicht gerade zur BlingBling Truppe....
normalerweise parkt man die Boardtasche ja als erstes im Sicherheitsbereich des Velomobiles,
aber so eine Abdeckung kann man bei Regen ja nicht einhändig abziehen
und auf dem VM stellt man die Tasche dann auch nicht ab.
Ab jetzt heißt es wieder "Spitz, pass auf";)

Wie sagte mein Vater immer: " ...kann Jedem passieren, den Dümmsten zuerst. "o_O

Die Klügeren müssen also jetzt höllisch aufpassen....sie sind als Nächste dran.;)

Aber sonst war es ein netter Abend....

den Schaumdeckel musste ich dann aber doch noch hervor holen kurz vor GT-City die Tropfen waren zu heftig.
Hinter GT alles wieder Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder fast so weit. Gibt es jemanden der Interesse hat? Wettertechnisch sieht es ja recht vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten