Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

So,
die Ortsgruppe Maryfield hat nach der Heimfahrt, am örtlichen Forest Castle VM-Stützpunkt noch 2 Weizen nachgetankt und wird dann zeitnah zu Bett gehen, denke ich. ;):sleep:

Immerhin hab ich auf dem Rückweg vom Stammtische, ab und zu die 4 vorn auf dem Tacho gehabt,
damit der SL-Pilot nur mit einem Finger in der Nase bohren konnte, statt mit Beiden.;)

Wie hieß das noch beim HB-Männchen........wer wird den gleich........greife lieber zum A9 :sneaky:
 
Meine Rückfahrt war unspektulär auf der B61 von GT nach BI, außer dass ich am Marktkauf in BI von der roten Ampel daran gehindert wurde, die erlaubte Höchstgeschwindigkeit für KFZ zu sehr zu überschreiten.
 
Bin dann wieder weg. Nächste Möglichkeit für mich ist dann Ende Juli. Nächsten Monat klappt bei mir nur mit Glück.
 
Hallo,
wenn es die Wetterverhältnisse zulassen will ich auch gerne kommen.
Ist ein Milan mit Haube eigentlich ein Faradayscher Käfig? Ist schon mal ein Velomobilfahrer vom Blitz getroffen worden? So viele Fragen die noch geklärt werden müssen.???
 
Zurück
Oben Unten