Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

uiuiui, hier muss aber mal Staub gewischt werden...

mal was anderes: wegen einer Erkrankung habe ich noch ein Ticket für Torsten Sträter morgen Abend in Bielefeld übrig. Hat von Euch jemand Interesse? --> Unterhaltung an mich
 
@madeba Da sagst Du was.

Hat Jemand mal wieder Lust auf ein Treffen. Auch wenn Corona für beendet erklärt wurde würde ich trotzdem eine kleine Runde einem langen Abend im Conkurens vorziehen.

Mein Vorschlag wäre irgendwo hin zu fahren, was zu essen und dann auf einen anderen Weg wieder zurück zum Treffpunkt zu fahren.
 
Ups,
das wäre ja schon heute:eek:

Witzigerweise ist mir heute auf dem Heimweg ein @Mario auf dem RR erschienen, wenn ich mich nicht irre.
Da mein Quest noch total lamarschig drauf ist, würde ich lieber ne Runde ausgeben, als sie zusätzlich zu fahren. ;)

In der Maryfield High Speed Group ist ja noch ein Milan Küken geschlüpft, es hört auf den Namen @Heide1804
Ich weiß aber nicht ob es schon so weit fliegen kann :sneaky:

Schaun wa mal, ob sich noch welche ein Treffen vorstellen können.:unsure:
 
Erstmal zur Beruhigung, das wäre kommende Woche Freitag oder sind wir ohne dass ich es gemerkt habe vom letzten Freitag im Monat abgerückt?
 
Letzter Freitag im Monat - da sind wir dann ja schon bei Ende April. Ok, bis dahin sollte ich wieder fit sein und Ausgang haben.
 
da sind wir dann ja schon bei Ende April.
dann hab ich auch noch etwas Zeit um Ampelstart's zu tranieren,
wenn ich durch GT-City rase.... der Heide macht mir ja jetzt Beine mit seinem Rennschlitten....
aber im Formationsflug wird man dann auch nicht so schnell übersehen auf den Panzerstraßen. o_O
 
Hallo, war schon lange nicht mehr dabei. Wo und um welche Uhrzeit findet der Stammtisch den statt ? Kümmert sich @Mario noch drum? Hätte Lust mal wieder unter die Leute zu kommen…
Schöne Grüße
Nils
 
Schön das hier wieder Leben in den Faden kommt.
Ich kann leider nicht am 29.04.
Aber noch habe ich meinen Wolf und komme gerne ein anderes Mal.
 
Ich bin wohl eher der Rennradfahrer. Radrennen interessieren mich weniger.:)
Meinen Wolf will ja keiner, somit habe ich noch eine Eintrittskarte für den Stammtisch.;)
 
Zurück
Oben Unten