Green Mamba Tour 2022

Mit dem Film von meiner Ausfahrt mit @anotherkiwi wird es heute nichts, Film ist fertig aber Internet trotz LTE grottenschlecht. Für den kurzen Film rund um unsere gestrigen Campingplatz hat es gerade noch gereicht
 
On behalf of Claudine, Christophe, Rubio and myself thank you for your visit and your lesson in life! It was also good to feel normal out on the road for once :giggle:
 
Und hier nun, was wir am heutigen Tag erlebt haben. Wir lassen es jetzt locker angehen, genießen Beachlife und warten auf den nächsten swell, der bald kommt
 
Heute kein Video, ich brauche noch ein paar Szenen mit besseren Wellen, Bodyboarden , Surfern etc, das wird sich morgen wahrscheinlich realisieren lassen, höherer Swell ist im surf forecast angesagt.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmak von den Stränden
DF4B9C49-3BDB-4E0E-9D5E-172620E43D7C.jpeg800CBF0A-3434-4C9C-91A3-F55B1324AC4D.jpeg

Wetter wird aber auch etwas schlechter werden. Waren heute in Capreton noch in einem Bodyboardship und haben Flossen besorgt.
Ansonsten ist es hier überhaupt nicht überlaufen trotz Feiertag, alles sehr entspanntes Beachlife, wie ich es liebe. Wir werden noch etwas bleiben. Das war ohnehin der Plan, von Surfspot zu Surfspot an der Atlantikküste
 
While there is no surf you can walk around the lake in Hossegor

Did you see what I mean about the nice flat drive after leaving the Basque Country?
 
Today we had a good surf for me, I catches a few nice 1,5m waves. For Andrea’s, who has also a lung disease it was to much for him and he also had ne real surf experience. More in Video later and yes we saw the nice flat area
 
Also der beste Schutz vor Hagel und Gewitter ist alles perfekt darauf vorzubereiten... dann kommt nie was. Aber wehe einmal alles so gelassen... so funktioniert es scheinbar einfach... schöne Grüße Jürgen...
 
Heute also Bodyboarden bei für mich guten Wellen.
Das Video als Zusammenschnitt der letzten beiden Tage hier in Capreton
 
Die Neoprenhaube mit rausschauenden Ohren habe ich nicht etwas an, weil es so kalt im Wasswer ist oder weil ich wie ein Honk aussehen will-wohl aber tue- sondern weil ich so die Brille neben Nackenriehmen maximal fest bekomme ansonsten wäre sie bei der ersten Welle gleich weg. Aber trotz Brille kann ich da wenig von den Wellen erkennen, was es nicht einfach macht, aber ich habe ja schon etliche Jahre Erfahrung, da war ich aber auch deutlich jünger
 
Kurz mal was zum Campingplatz:
Preis 9,00 Euro pro Person, Dusche,Waschmaschine,Trockner, Schwimmbad alles inklusive, kaum was los. Heute bleiben die auf dem Parkplatz für Wohnmobile, sehr international hier hauptsächlich Surfer oder Rentner, Preis angeblich 12,00 Euro wird kassiert aber bisher hat uns der Kassierer ignoriert, Wasser und Toilette gibt es auch.
Wäsche ist also wieder gewaschen und getrocknet und wir chillen etwas. Hab heute noch einige gute Wellen bekommen, aber leider nicht gefilmt und einmal ziemlich heftig gewaschen worden. Für Anfänger ist das hier definitiv nichts zumal die Wellenenergie und Höhe noch zunimmt.
Strömungen gehen noch aber ohne Flossen würde ich hier auch nicht mehr reingehen
 
Ist zwar zu 109% ein OT Video, aber für mich hat es viel mit meiner Jugend zu tun, Surfers Lifestyle hier und Profi Gleitschirmflieger. Wir tauchen in die Szene ein, bekommen schnell Kontakte, weil wir mit unseren Gespannen einfach auffallen und viele Leute das halt feiern. Macht super Spaß hier alles easy und entspannt. Geld für den Standplatz müssen wir. Ichs bezahlen, wir fallen durch das Raster
 
Die Atlantikküste hoch hatte ich so was viel zu sehen bekommen und dabei immer an Dich denken müssen. Schön, dass Du Dich da jetzt selbst vergnügen kannst :)
 
Zurück
Oben Unten