Green Mamba Tour 2022

Hier mal ein paar sehr alte Bilder von mir beim windsurfen vor ca 32 Jahren mit einem damaligen guten Kumpel, den ich vor 2 Tages nach 30 Jahren über das Netz ausfindig machen konnte. Damals waren wir in Guincho Nähe Lissabon und sind anschließend mit dem Bulli auch die Atlantikküste hochgefahren und waren dort auch an einigen Spits wie z.B. Biarritz Surfen
63F161C3-56EC-4D32-A264-AD3BB9DE417C.jpeg451FAE14-32D1-4FAC-A676-70F6AFE2CD57.jpeg1262D27A-4BED-4600-8A9D-C47D9905CF10.jpeg41323F6E-9F29-42E3-8C7D-6DA9281F6BDF.jpeg3ACD00D4-B670-4038-A013-0399EC917CFC.jpeg
 
Heute entspannter Tag auf dem 5 Sterne Campingplatz für gerade mal 20 Eiro für uns beide
Sehr selbst aber Achtung komplettes OT Video
 
When I arrived in Nantes in 1977 the transborder bridge was still standing but it was taken down in the name of progress, there is another in Bilbao. Life is funny, I have made the transition between the two... 30 years in Nantes and now I spend a lot of time in Bilbao, maybe Nantes should have kept the transborder bridge?

When you crossed the Gironde into Royan you entered a happy part of my previous life. I know every meter of the route you are driving, I went to Royan by that road for 20 years... You will be driving past the house of my 2 younger sons grandparents tomorrow I think.
 
eine schwebefähre,... wusste gar nicht das es das gibt, hammer, auch wenn das teil gross in der landschaft steht.
 
Heute von Rochefort über La Rochelle ab ins küstennahe Land irgendwo im nirgendwo, wo wir gerade stehen, aber Direkt am EV1
 
Der Tag heute war eher durchwachsen vom Wetter, der Landschaft, den Ereignissen und überhaupt, auch mit dem Filmschnitt und der Musik war ich nicht zufrieden, aber es wäre heute auch nicht mehr besser geworden. Ihr kennt das sicherlich, es gibt so Tage, da klappt nicht wirklich viel, und zum Schluss ist dieser Beitrag versehentlich erst im falschen Threat gelandet. So ein Tag war das. Seht Euch erst mal den Film an, mehr dazu dann evtl später
 
Yes Tony, for you , you should look for an alternative Route after passing Rochelle back to the Atlantik. You will find in September for shure some good empty streets.
 
Now there is a section I need an alternative route for... :eek:
als testfahrer willst du doch nicht die herausforderungen streichen,... zeig uns die alltagstauglichkeit ^^.

ärgerlich und fällt mir erst jetzt auf das durch eure aufbauten so ein niedriges ding, glatt dahinter verschwinden, erst recht wenn man noch in die lanschaft guckt in den wenigen sekunden in dem man es von der front, sehen könnte.
 
als testfahrer willst du doch nicht die herausforderungen streichen,... zeig uns die alltagstauglichkeit ^^.

Crash testing is finished, Agilo passed :giggle: Now I need to glue the wood back together and paint. :unsure:

I don't have the ground clearance to get over that bridge without getting out and pushing, I know Green Mamba and it is much more of an all terrain vehicle than my daily driver. An SUV among vélomobiles :LOL: I also know the road between La Rochelle and Puyravault having driven down maybe 6-8 times a year for 20 years. It will work even though cars have a tendency to be a little over the speed limit. It is mostly straight lines and Agilo will be visible from a distance.
 
Heute sehr abwechslungsreich und mal unsere Fahrzeuge über die Promenade von Les Sables ausgeführt. Das war richtig lustig. Ich hab versucht einiges im Video einzufangen
 
Zurück
Oben Unten