Go-One Evolution erste Modellbilder

AW: ReneF's Reaktion auf Feedback an DocThor

hier gibt es "ungeschriebene" Regeln zur Meinungsäußerung
... nichts wert war...
ein paar Kilo Plastik

Hallo ATOMIC,

eigentlich ist es ganz einfach.
Wertschätzung und Freundlichkeit, viel mehr ist und braucht es nicht,
das mit den ungeschriebenen Regeln. :)

Freundliche Grüße,
Elmi
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

gibt's schon neue infos, neue bilder etc:confused:

gruß

harbster
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, vom Hersteller wieder korrigiert zu werden: Rückteil doch abnehmbar, jedoch ohne Klappern bei der Fahrt, Scheibenwischer in Planung. Bin zwischen den Modellen hin- und hergerissen, was meine Bestellung angeht.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

und alle paar Wochen wieder die gleiche Frage:

gibts schon neue Infos?
So langsam sollte der Prototyp doch rollen....

bin doch soooo neugierig !!!!!
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo,

in ca. 2-3 Wochen sind alle neuen Formen fertig, und dann dauerts auch nicht mehr lange bis der Prototyp vom Band rollt.

Sportliche Grüße

Michael
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo!

Gibts schon neue Detailbilder? Ich hatte vor, diese Woche vorbeizuschaun, aber die Frontscheibe hats leider verhindert. Deshalb hier auch nochmal die Frage nach dem Scheibenwischer.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo,

wir sind zur Zeit noch mit dem Formenbau beschäftigt. Verständlicherweise wollen alle Kunden in dieser letzten Arbeitswoche Ihre Ware haben, so dass Streß angesagt ist, und die Abformarbeiten diese Woche etwas in den Hintergrund treten mussten. Am 05.01.2009 gehts dann aber zügig weiter. Ich denke das ich Ende Januar erste Bilder vom Prototypen hier im Forum einstellen kann. Danach muss noch das Hard-/Sofftop angepasst und abgeformt werden, und diverses Feintuning betrieben werden. Na mal sehen, erfahrungsgemäß dauert es letztendlich immer länger als man geglaubt hat. Aber wir sind natürlich selber scharf drauf die ersten testfahrten zu machen :p.

Sportliche Grüße

Michael
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

gibts schon neues??
(muss mal wieder nerven denn es ist ja schon fast mitte Februar :D)

bin doch soooooooo aufgeregt....

Gruß HPVD
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo!

Angeblich die Revolution. Beyss sagte was von einem ganz neuem Antriebskonzept und noch einige sehr sehr abenteuerliche Dinge. Und daß extern daran entwickelt würde. Details sollten Ende Januar kommen. Aber es wird sich (wie so oft) wohl etwas verzögern. Ich bin inzwischen vom GoOne nicht mehr so begeistert (Wintererfahrungen). Und muß allen, die mich gewarnt haben, vollkommen recht geben. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß ein Sportgerät, das sich auf öffentlichen Straßen bewegt, nicht dermaßen geschlossen sein sollte. Den Beyss Brothers wünsche ich "Glück auf" und daß der Dachausbau erfolgreich verlaufen sein möge.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder


HiHi!

Das wird ihm möglicherweise von dem "beauftragten Ingenieurbüro" aufgeschwatzt. Geschähe ihm recht.

Man hat sicher eine bessere Sicht als im Go-one :D:D:D

Ich brauche für den Spott nicht zu sorgen. Irgendwie kommen mir meine alten Beiträge echt peinlich vor.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hy Zugvogel,

wie meinstn däs (alles)?!??

Tief verneig, :D

Daniel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo!

Na ja: Man gerät beim Anblick ins Schwärmen. Beim Fahren über einen längeren Zeitraum verflüchtigt sich dieses Gefühl wieder :( und selbst jemand sehr kompetentes (tief verneig) mailte letztens, daß Ding sei nur für knapp 3/4 des Jahres konzipiert. Der Knackpunkt ist: Man weiß nicht, wann genau das andere Viertel beginnt. Es ist also prinzipiell wie so oft im Leben: Man entscheidet nach dem ersten Eindruck und kann die Qualität erst später wirklich beurteilen.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Kennt jemand das Dreirad bei 1min:45sec. ?

Harald

Bei dem dicken Hinterschlappen könnte das ein Corbin Sparrow sein, (Einsitzer Elektroauto), findest Du z.B. im Elweb-Forum unter An- Verkauf, Elektroautos.
Aber die Amis bieten in dieser Kategorie mehr als ein Dutzend Kit-Cars an, meist jedoch auf Verbrenner-Basis. :(

Horst
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo Velomobil-Piloten

Ich bin neu hier aber habe interesse für Velobilen die letzhe zeit, gefunden. Leider ist meine deutch nicht als gut wie mein danish :rolleyes:

Ich finde auch die form des neuen Go-One sehr schöen und ahnlich wie die Aerorider, oder wass denkt ihr !?

2063.png


Mfg Kjeld :cool:
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

(....)
Ich finde auch die form des neuen Go-One sehr schöen und ahnlich wie die Aerorider, oder wass denkt ihr !?
Mfg Kjeld :cool:

Hi Kjeld, willkommen im Forum. Du hast recht: Die beiden Karosserien sehen sich sehr ähnlich! Wenn das Go-One auf Rädern steht, wird man sehen können, dass es tiefer liegt und die Kette hinten nicht sichtbar ist.

Gruss,

bernd i.
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Ich bin neu hier aber habe interesse für Velobilen die letzhe zeit, gefunden. Leider ist meine deutch nicht als gut wie mein danish :rolleyes:
Hallo!
Wenn ich so Dänisch könnte, wäre ich zufrieden:eek:

Auf den Bildern sieht man noch etwas Interessantes ... einen Scheibenwischer:eek:

In der Verbindung mit der Info, dass der Aerorider nicht lieferbar ist http://www.aerorider.com/de/aerorider.html, die offene Version aber bald kommt...
Tschüss
Jörg Basler
 
Zurück
Oben Unten