Go-One Evolution erste Modellbilder

Michael Beyss

gewerblich
Beiträge
222
Hallo Zusammen,

für die ungeduldigen unter euch erste Eindrücke vom Go-One Evolution. Das Hard/-Softtop muss natürlich noch angepasst werden.

Sportliche Grüße

Michael
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 2.023
  • 4.JPG
    4.JPG
    67 KB · Aufrufe: 1.388
  • 5.JPG
    5.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 1.299
  • 6.JPG
    6.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 1.818
  • 1.jpg
    1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.446
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Super,
das ist fast die Form, die ich noch aus den achtziger Jahren kenne, als Gerhard Scheller mit dem Vektor 007 die ersten Geschwindigkeitsrekorde einfuhr. Es wird Maßstäbe setzen!!
Gruß
Reinhard
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Das sieht ja besser aus als vermutet. Wird ein richtig feines Teil. Wenn es so schnell wird, wie es aussieht findet es bestimmt viele Freunde. Hoffentlich mit kürzeren Lieferzeiten als für das schnelle Hollandrad.
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo,

sieht echt super aus. Wenn das Heck unten noch etwas nach oben läuft dann hätte es eine 1+. Es sieht etwas abgehackt aus.

Gruß
Norbert
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo Nona,

haben wir bewusst nicht gemacht, damit die Kette der Werfer, etc. alles komplett innen läuft, so halten die Teile länger und nichts stört die Aerodynamik.

Michael
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Spitzenklasse! Tolle Form! In gewohnter Beyss-Qualität wird es wohl unschlagbar sein.

Gruß,
Patrick
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Goijl!!!

Wo kann ich den Kaufvertrag unterzeichnen?! :p

Ach ja: kommt zum voraussichtlichen Preis und den üblichen Verdächtigen wie etwa Zubehörliste, Gewicht, Verkaufsstart/Lieferzeit etc. (also wenn es belastbare, valide Daten sind) ein weiterer Thread oder kann ich meine (bzgl. der Bilder jetzt mal fürs Erste befriedigte) Ungeduld, die sich jetzt eben auf besagte Daten verlagert hat gleich hier kundtun?! ;)

Also, cooles Teil, quasi Viagra für die Potenz/das Potential, Kunde bei Euch werden zu können! :D Womit ich im übrigen nicht sagen will, ich hätte jetzt eine Erektion - aber abstreiten würd ich's auch nicht :rolleyes:&:eek:

Greetz,

Daniel.

P.S. Ist das oben abgelichtete Photomodell denn noch/schon zu haben?! :cool: Ich würde mich evtl. "erbarmen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Das warten hat sich gelohnt. Oh, man... Das Ding ist echt schick. Das ganze werde ich erstmal weiter im Auge behalten. Super arbeit habt ihr da gemacht. Lob an Beyss und Co.
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

... damit die Kette der Werfer, etc. alles komplett innen läuft,
Seit wann hat eine Rohloff-Nabe hinten einen Werfer? ;)
Wie wäre es mit einer Sonderausführung mit Rohloff mit leicht ansteigender Unterkante?
Nein, nicht für mich, weil mir ein paar funktionelle Details der Leitra immer noch besser gefallen, aber es sieht echt klasse aus, und ich denke, das Evolution geht weniger Kompromisse ein als das Go-One 3 :)
 
go too

Sehr geil, Michael!

Seit wann hat eine Rohloff-Nabe hinten einen Werfer? ;)

LOL, der war gut :)))

Ich hab auch noch einen:

Du hast die Auuuuuugen vergessen, Michael, die Augen!!!! und die Nasenlöcher, das Viech will doch atmen!*

* letztere Bemerkung erlaube ich mir nur, weil ich weiß, daß Ihr in diesen Aspekt Hirnschmalz investiert habt ... also wollen wir das auch *sehehehehn*!

Ansonsten: sehr geil, das!
weitermachen!

Grüße!

Urs
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Hallo,

es hat aber auch Nachteile.

Wie wird ein Reifen gewechselt, die Schaltung, Kette, ... gewartet.
Ist ein Seitenteil zum aufklappen :rolleyes:

Truotzdem ist es eine 1 wert.

Gruß
Norbert
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

es hat aber auch Nachteile.
Wie wird ein Reifen gewechselt, die Schaltung, Kette, ... gewartet.
Ist ein Seitenteil zum aufklappen :rolleyes:

Das kann man ja wie beim Quest durch eine einseitige Aufhängung lösen...

Ich finde übrigens die Form durchweg gelungen.
Es hat was von der alten M5-Karosse.

Jetzt muss sich auch zeigen, dass das GO-Evolution auch etwas zügiger ist.

Eigentlich müßte man mal ne Besichtigungstour zu den heiligen Hallen in Straelen machen. Von Duisburg ist das ja nicht gerade weit;)

Tschö
René
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Wenn ich die Bilder sehe, denke ich unwillkürlich:

Geil, wenn man jetzt noch die Radkästen zu bekommen könnte...

Ja ich weiss, dass das nicht geht, aber..., aber..., aber...


...wenn da bewegliche Deckel drauf wären, die bei Geradeausfahrt
und weiten Kurven geschlossen sind und nur beim engen Rangieren jeweils hinten und vorne von den Rädern (also einem horizontal um die Räder laufenden Bügel) aufgedrückt würden.

Ja ich weiss, das ist eigentlich nicht zu machen. Zumal die Deckel wirklich ringsum beweglich aufgehängt sein müssten. Ausserdem stehen die Räder wahrscheinlich so weit aussen, dass da eh kein Platz mehr für einen auch nur hauchdünnen Deckel ist. Aber träumen wird man ja noch dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Mensch, das Teil sieht wirklich zum Schwachwerden aus! Dickes Kompliment. Wenn jetzt noch Alltagstauglichkeit und Gepäckkapazitäten stimmen...
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Mannmannmann, kritischere Kunden als die Runde hier gibt's wohl kaum ... :D

Also, ich für mein Teil fang’ schon mal an zu sparen. Ihr könnt ja weiter kritteln ... ;)
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Ihr könnt ja weiter kritteln ... ;)
Hallo Manfred,
ohne die diversen Kritiken am Go-One wäre das Evolution vermutlich nicht, nicht so schnell oder nicht so gut entwickelt worden.
Manche der Punkte, die für einige K.O.-Kriterien waren, sind aber unverändert (z. B. die Nachteile der Scheibe.) Und das hier:
Wenn jetzt noch Alltagstauglichkeit und Gepäckkapazitäten stimmen...
sind Punkte, die keine Allgemeingültigkeit haben, sondern die jeder für sich herausfinden muß. Deshalb unterscheiden sich ja auch z. B. Quest, Leitra und Go-One sehr wesentlich, weil sie den Kompromiß jeweils ganz verschieden liegen haben, und trotzdem findet jedes seine (dann überwiegend zufriedenen) Käufer.

Ich freue mich mal wieder, daß es weiter geht auf dem VM-Markt: Go-One Evolution, Leiba X-Stream, Leitra Sport by Thomas Seide, alles Bereicherungen des VM-Marktes mit dem Potential, noch mehr Leute von VM zu überzeugen :)
(Bei Autos redet man von Nischenmodellen :D)
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Wenn ich die Bilder sehe, denke ich unwillkürlich:

Geil, wenn man jetzt noch die Radkästen zu bekommen könnte...

Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war: Ob das Heck wirklich weit genug rausgezogen ist? Falls das Quest in der Hinsicht nicht überdimensioniert ist, ist die Antwort wohl: Leider nein.

1053.png
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

hallo,
aussehen ist ja eins A!
allerdings frage ich mich wie das teil bei seitenwind reagiert? ziemlich grosse seitenfläche......
desweiteren wäre mal intressant:
höhe,breite,länge. ca gewicht,ca Preis,lieferzeit.
ausserdem frag ich mich wieviel denn die bodenfreiheit beträgt,besonders im hinteren bereich......(aufsetzen bei bodenwellen?)
das rücklicht würd ich gleich mit integrieren!
wie wäre es mit einem abnehmbaren heckteil? (seitenwind)
ansonsten find ich es klasse das jemand zeit und geld in so ein projekt steckt!
 
AW: Go-One Evolution erste Modellbilder

Besichtigung des Evolutions

Wer diesen Samstag Zeit hat und das Schätzchen mal aus der Nähe betrachten - und sogar anfassen - möchte und einigermaßen auf dem Weg von Bonn nach Straelen wohnt oder nach Bonn kommen kann, der schaue bitte hier:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/16862

Ich werde so pi*Daumen am frühen Vormittag losfahren - also mit dem Auto, versteht sich ;-)
 
Zurück
Oben Unten