Gesichtet-Thread

Ist ein Evo-ks (Immer diese Verwechslungen mit den DF:rolleyes:)
Teil was keine eindeutige Charakteristik besitzt und sich nicht eineindeutig von anderen Teilen unterscheidet.
"Dies ist ein Evo-KS". ;)
Andersrum: Vielleicht sollten die dfs mit einem entsprechenden Aufkleber ausgeliefert werden. Neue df sind äusserlich eher eine Melange von Evo (Form) und WAW (runtergezogene Oberfarbe).
 
Wer war denn gestern so um 15:45-16:00 Uhr am Westufer des Ammersees von Utting nach Schondorf unterwegs? War ein schwarzer 20"/26"-Lieger mit Nazca-typisch nach unten gebogener Hinterradschwinge.
Ich war gerade mit meinem Sohn auf dem Weg zum Segelbootverleih, allerdings im Auto.
 
Heute, bei der Bequerel-Tour in Aachen @mohs mit seiner Leiba gesichtet (s. Foto), und @Ren Höek mit seinem Milan das erste Mal begegnet (war selbst inkognito mit Up unterwegs) - viele Grüße nochmal, hat sich bei der Endkundgebung dann doch verteilt. Ach ja, es waren auch ein paar Triker unterwegs (ein Scorpion und das auf dem Bild zu sehende Anthrotech, die ich nicht kenne.20170507_143252_200kb.jpg
 
Endlich mal wieder VM´s in freier Wildbahn! So kann die Woche gerne beginnen:
kurz nach 7:00, zwischen Schallstadt und Freiburg-Skt. Georgen stadteinwärts: erst ein QV rot weiß, dann kurz dahinter ein DF blau-schwarz.
Jungs, das ist eine Augenweide ! Ich war mit dem Strada stadtauswärts unterwegs. Wer war´s ?
[DOUBLEPOST=1494224421][/DOUBLEPOST]
Vielleicht guckst du zu langsam ??? :whistle:
--ne, hab immer tränen in den augen vom fahrtwind :D
Du fährst zu wenig. :p
- du kommst vom dorf ? welches ? da kann ich ja dann mal durchbrettern ;)
gib einfach bekannt wo der nächste Stammtisch tagt
Freilig-Stammtisch am 12.Mai, also diesen Freitag. Ort ist noch unklar.....melde mich nochmal.
 
Gestern abend gegen halb sieben in Bonn, auf der B9 Richtung Bad Godesberg Nähe Telecom/Olof-Palme-Allee, habe ich einen entspannten Triker gesichtet.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Fremdsichtung einer Kollegin: ein in Kiel häufiger präsentes VM von @AntoineH - das "Fahrradklimatest-Quest". hey, reimt sich;-) Hier zu sehen als B+R-Fahrzeug (Bike and ride, genauer Bike and rail).
IMG_20170509_1514341.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Hallo,

hat das einen ausgedehnten Lackschaden oder warum klebt das veraltete Plakat da so schräg drauf?

Gruß, Klaus
 
Moin,

hat das einen ausgedehnten Lackschaden oder warum klebt das veraltete Plakat da so schräg drauf?
Auf der anderen Seite klebt noch eins in gleicher Weise schräg und damit möglichst auffällig - kann man auf dem Foto nur erahnen. Und da die kommende Fahrradklimatest-Kampagne noch lange nicht beginnt, gibt es auch noch kein neueres Plakat: Dieses ist in gewisser Weise noch aktuell, auch wenn die Abstimmungsphase schon beendet ist.

Viele Grüße
Felix
 
Gestern um 13.35 Uhr in Hildesheim am Langelinienwall 22 ein dunkles Tadpole Trike mit 26' Hinterrad ist in den dortigen Rad- und Fußweg abgebogen. Jemand hier aus dem Forum? Stand mit meiner Frau im Auto an der Schranke vom St. Bernward Krankenhaus und konnten aufgrund der Entfernung nichts genaues mehr sehen.
 
Letzten Sonntag Sichtung eines Liegerades neben einem Restaurant in Zons.
Der Fahrer ist wohl schon etwas länger im Selbigen 'versackt'. ;)DSC_0569.JPG
 
Gestern beim Firmenlauf in Köln: ein LR-Fahrer mit weißem(?) High-Racer mit Heckkoffer. Wer war's?
 
Zurück
Oben Unten