Gesichtet-Thread

Du wirst es nicht glauben, @Franz -- es gibt Liegeräder in Finland, und Velomobile. Besuch aus Deutschland braucht es dazu nicht.
 
Bei mir unten vor dem Büro, direkt am Rhein auf dem Uferweg, ist gerade ein Herr mit Helm und blauem T-Shirt auf einem weißen Lieger mit UDK-Lenker und rund geschwungenem Hinterbau vorbeigefahren. Meine Kamera war leider im anderen Stockwerk...
 
Und in der Mittagspause gleich die zweite Sichtung heute: gegen 12:30 auf dem P+R-Parkplatz unter der neuen Rheinbrücke in Konstanz, wo mehrere Wohnmobile stehen, fuhr ein Herr mit schwarz-orangefarbenem Trikot und passendem Helm auf einem Liegerad umher, Modell möglicherweise RANS.
 
Und in der Mittagspause gleich die zweite Sichtung heute: gegen 12:30 auf dem P+R-Parkplatz unter der neuen Rheinbrücke in Konstanz, wo mehrere Wohnmobile stehen, fuhr ein Herr mit schwarz-orangefarbenem Trikot und passendem Helm auf einem Liegerad umher, Modell möglicherweise RANS.

Bei Dir "grummelt" es aber ganz schön - wird doch nicht an der grünen Mafiatorte liegen?
 
Heute ca 17.30 hinter Gundelfingen den @bruchpilot mit copilot(y) im orangenen Quest gesehen. Wird Zeit, dass wir uns mal in die gleiche Richtung fahrend begegnen und nicht immer aneinander vorbei rauschen....
 
Sitze gerade beim Frühstück in Braunschweig am Theater da fährt ein roter Sunrider vorbei.
Grüße Matthias
 
Hab heute ca. 8:30 Uhr in München-Moosach auf der Allacher Straße Richtung Osten einen Kurzlieger gesehen, der mir noch nie begegnet ist. Das war kurz vor der Brücke über die S1 und die Baubergerstr.
Ich war zu schnell vorbei, um viel zu erkennen, es müsste ein hell- oder metallicblaues 20"-Rad gewesen sein, evtl. Optima Stinger, mit einem recht hoch hängenden Wimpel hintendran. Ein Neueinsteiger?
 
gestern gegen 17.45 Uhr rotes Anthrotechtrike in der Nähe der Karlsruher Rheinbrücke. Fahrer war so mit seinem Fahrzeug beschäftigt, dass er mich auf dem ZR übersah.
Ach ja später noch rotes Liegerad im Karlsruher Schlossgarten gegen 18.30 Uhr
 
Heute ca 17.30 hinter Gundelfingen den @bruchpilot mit copilot(y) im orangenen Quest gesehen. Wird Zeit, dass wir uns mal in die gleiche Richtung fahrend begegnen und nicht immer aneinander vorbei rauschen....
...da wäre ich auch gerne dabei. Tourvorschläge / Termin ? Das lange Wochenende ist schon ausgebucht, Pfingsten auch :whistle:, aber vielleicht 10./11.Juni ?
 
Gestern Mittag in der Nähe der Gesamtschule Rodenkirchen ein Kettwiesel auf der Fahrbahn in Richtung Köln unterwegs. Ich warals Fußgänger getarnt
 
Am letzten Samstagnachmittag bei der Insel Mainau eine freundlich grüssende Frau auf einem roten Tieflieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ines hat heute am Kanal zwischen Gülzow und Bützow einen älteren Herrn auf einem Deltatrike getroffen, der sie (im grünen Quest XS) sehr fröhlich gegrüsst hat.
 
Du wirst es nicht glauben, @Franz -- es gibt Liegeräder in Finland, und Velomobile. Besuch aus Deutschland braucht es dazu nicht.
Sieht ganz so aus - nur wenige Kilometer entfernt habe ich heute ein schönes, dunkelblauues VM gesichtet- vermutlich Strada:).
Soweit ich mich erinnern kann, hatte es schwarze Radkappen und eine Haube (? jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, einen Fahrer gesehen zu haben?).

Beste Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten