Gesichtet-Thread

Wer war denn heute, gegen 17:45 mit Velomobil in Salzburg, Saalachstr./Rottweg unterwegs? Meine Frau hat's gesichtet. Unten weiß, oben orange. @Domi Du hast doch nicht etwa eine neue Lackierung?
 
Das war dann wohl ich. Bin da gestern auf der Heimfahrt von Schleswig nach Friedeburg durch gekommen :). Und ich war schon enttäuscht auf den ganzen Kilometer keinen anderen Fahrer getroffen zuhaben :X3:.
Wow, gefunden :)(y):)

Hätte ich es geahnt…!

Tapfere Tour bei dem Dauerregen, hoffe du hattest trotzdem Spaß!

Grüße
Silke
 
Nach knapp zwei Monaten Pendelei heute die erste VM-Begegnung. Ca 15:45 Uhr in Kiel, Schönberger Straße einem (Bordeaux-) rot-weißen Milan entgegengekommen. Hab es gerade noch so geschafft die Hand aus dem VM zu heben.

Und heute gegen 15:45 Uhr kurz vor der Gablenzbrücke in Kiel. Ich war nicht so schlau wie du, hab die Auffahrt auf den Radweg verpennt und durfte mich im Stau einreihen.
 
Wer war denn heute, gegen 17:45 mit Velomobil in Salzburg, Saalachstr./Rottweg unterwegs? Meine Frau hat's gesichtet. Unten weiß, oben orange. @Domi Du hast doch nicht etwa eine neue Lackierung?
des war ich nicht, ich habe schon von mehreren personen gehört das so ein velomobil durch die gegend fährt im raum Salzburg
 
vieleicht sehe ich ihn irgendwann, die person ist nicht im forum soweit ich weis. niemand konnte mir sagen welches model des is weil die personen den fahrer immer beim abbiegen oder schnell vorbeifahren gesichtet haben
Meine Frau hat's noch mit der Dose verfolgt, aber das Velomobil war schneller! - Vielleicht ein rasendes Phantom? Schaltet offenbar blitzschnell in den Stealth-Modus. - Oder ein Salzburger Velomobil-Yeti?
 
Wer war denn heute, gegen 17:45 mit Velomobil in Salzburg, Saalachstr./Rottweg unterwegs? Meine Frau hat's gesichtet. Unten weiß, oben orange. @Domi Du hast doch nicht etwa eine neue Lackierung?
In Salzburg sind meines Wissens nach zwei Mangos in der Farbe Kombi unterwegs, bzw auch seit einiger Zeit ein mir unbekannter Quattrevelo Pilot - er dürfte nicht hier im Forum aktiv sein.
Lg
 
Heute früh im Fahrradspeicher am Nürnberger Hauptbahnhof gesehen:

20240403_084809.jpg

Scheint schon eine Weile da zu stehen (auf den rosa Banderolen steht "Bewegungskontrolle" ;) )

Jemand aus diesem Forum, der sich vielleicht schon länger fragt, wo sein schickes LR abgeblieben ist...?
 
Fremdsichtung

Mir wurde schon mehrfach von meinen Kollegen von einem Orange weissen "Ding wie Du fährst" rund um Markdorf / Bodensee berichtet. Fühlt sich ein Velomobilfahrer angesprochen und hätte mal Lust auf ne Ausfahrt?
 
Fremdsichtung

Mir wurde schon mehrfach von meinen Kollegen von einem Orange weissen "Ding wie Du fährst" rund um Markdorf / Bodensee berichtet. Fühlt sich ein Velomobilfahrer angesprochen und hätte mal Lust auf ne Ausfahrt?
Das könnte ich gewesen sein, nachdem sich seit diesem Jahr durch Jobwechsel meine Pendelstrecke geändert hat.
 
Fremdsichtung: Quattrevelo in rot/weiß mit rotem Tunnelzelt in Flevoland aufm Campingplatz. Sehr gute Aktion!
 
Zurück
Oben Unten