Gesichtet-Thread

Hallo @Pauli, gut erkannt!
Wir waren selbst auf dem Weg zu Velomobil-SH.
Dein M9 hat eine schöne Farbe und ist gut zu sehen!
Viele Grüße
 
Weißer Milan gefolgt von gelber Leiba im Bereich Schinkel/Eckholz so gegen 16:30 Uhr, vermutlich auf dem Weg zur Kanalfähre. Mehr als die Hand aus der Visieröffnung raushalten war nicht drin. @MAD warst du das?
Nein leider nicht. Mein Milan Steht mit der Nr. 313 zur Zeit in der Fahrradgarage
 
Ich habe heute Mittag oder Nachmittag, ich glaube, es müsste so zwischen 13 und 14 Uhr gewesen sein, ein oranges VM, müsste ein Quest oder Mango gewesen sein, in der Unterführung in Rüsselsheim am Bahnhof (Nähe City Forum) gesehen. Ich war auf Mountainbiketour mit meinem Schwager unterwegs. Also sozusagen "inkognito" auf einem UP. Ich war mit meinem blauen Mountainbike und mein Schwager mit einem braunen Mountainbike unterwegs und das VM kam uns entgegen. Erkennt sich vielleicht jemand hier im Forum?:unsure::sneaky:. Ich bekämpfe gerade wieder mein Schweinehund(y):cool: und bin gerade im Urlaub und bin ein paar Mountainbiketouren mit meinem Schwager gefahren. Nächste Woche muss ich wieder auf die Arbeit und da werde ich dann wieder mit dem QV-Fahren anfangen:cool:(y)
 
Heute in Ansbach zwei Sichtungen:
Gegen 11 ein Liegertandem, schaute nach Selbstbau aus. Und dann gegen 15 Uhr noch ein grün weißes DF mit schwarzem Hauberl beim Abbiegen in die Innenstadt
 
Wer ist heute kurz vor 16:00 Uhr durch Altmannshof bei Amberg gefahren? Ein Trike, wenn ich's richtig erkannt habe ... so aus den Augenwinkeln.
 
Meine Großeltern haben am Dienstag gegen 18 Uhr zwischen Hohensee und Hohendorf ein gelbes VM gesichtet. Modell konnten sie nicht sagen, war aber wohl was schmaleres (Milan, df, A7, ...) Erkennt sich jemand wieder?
 
Heute in Ansbach zwei Sichtungen:
Gegen 11 ein Liegertandem, schaute nach Selbstbau aus. Und dann gegen 15 Uhr noch ein grün weißes DF mit schwarzem Hauberl beim Abbiegen in die Innenstadt
Ein grün weißes VM ist gestern (Samstag) auch bei uns in Fürth (vacher str.) Vorbei gefahren. Modell hat meine Frau nicht erkannt.
 
Gestern 10:20 B248 kurz vor Seesen kam uns - gelbes DF mit schwarzen Hosen und gelbes (melone ;) ) W9 mit schwarzer Kopfhaube ein weißes Quest(*) entgegen. Das Quest fuhr auf dem Radweg Richtung Hahausen bzw. Lutter am Barenberge. Ich habe es schon von weitem gesehen. Irgendwie nimmt man als VM-Fahrer entfernte kleine "Farbkleckse" immer als potentielle VM wahr...

Einem unbekanntem VM begegnet man in unserer Gegend nicht so oft. Ist der Betreffende hier unterwegs?

(*) zu meiner Schande muß ich gestehen, es könnte auch ein Strada oder Mango (aber kein Sport) gewesen sein, habe nicht so genau auf die Vorderräder geschaut.
 
Mein (durch ständiges Zulabern zum Thema schon sehr sensibilisierter) Kollege hat gestern, also am Ostermontag, im Dauerregen eine Sichtung gehabt:

11:45 Uhr
Bad Bederkesa, Umgehungsstraße
VM unten weiß und oben orange

Fühlt sich jemand angesprochen? Wenn hier jemand in meinem Revier herumgeistert dann soll er/sie sich für gemeinsame Ausfahrten sofort aus der Deckung trauen ;)
 
Mein (durch ständiges Zulabern zum Thema schon sehr sensibilisierter) Kollege hat gestern, also am Ostermontag, im Dauerregen eine Sichtung gehabt:

11:45 Uhr
Bad Bederkesa, Umgehungsstraße
VM unten weiß und oben orange

Fühlt sich jemand angesprochen? Wenn hier jemand in meinem Revier herumgeistert dann soll er/sie sich für gemeinsame Ausfahrten sofort aus der Deckung trauen ;)
Dann soll er sich doch persönlich beschweren und seine Sichtung auch selbst eintragen.
 
Mein (durch ständiges Zulabern zum Thema schon sehr sensibilisierter) Kollege hat gestern, also am Ostermontag, im Dauerregen eine Sichtung gehabt:

11:45 Uhr
Bad Bederkesa, Umgehungsstraße
VM unten weiß und oben orange

Fühlt sich jemand angesprochen? Wenn hier jemand in meinem Revier herumgeistert dann soll er/sie sich für gemeinsame Ausfahrten sofort aus der Deckung trauen ;)
Das war dann wohl ich. Bin da gestern auf der Heimfahrt von Schleswig nach Friedeburg durch gekommen :). Und ich war schon enttäuscht auf den ganzen Kilometer keinen anderen Fahrer getroffen zuhaben :X3:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten