Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, gefundenDas war dann wohl ich. Bin da gestern auf der Heimfahrt von Schleswig nach Friedeburg durch gekommen. Und ich war schon enttäuscht auf den ganzen Kilometer keinen anderen Fahrer getroffen zuhaben
.
Nach knapp zwei Monaten Pendelei heute die erste VM-Begegnung. Ca 15:45 Uhr in Kiel, Schönberger Straße einem (Bordeaux-) rot-weißen Milan entgegengekommen. Hab es gerade noch so geschafft die Hand aus dem VM zu heben.
des war ich nicht, ich habe schon von mehreren personen gehört das so ein velomobil durch die gegend fährt im raum SalzburgWer war denn heute, gegen 17:45 mit Velomobil in Salzburg, Saalachstr./Rottweg unterwegs? Meine Frau hat's gesichtet. Unten weiß, oben orange. @Domi Du hast doch nicht etwa eine neue Lackierung?
vieleicht sehe ich ihn irgendwann, die person ist nicht im forum soweit ich weis. niemand konnte mir sagen welches model des is weil die personen den fahrer immer beim abbiegen oder schnell vorbeifahren gesichtet habenAnscheinend niemand aus'm Forum
Wer zuerst schreibt, schreibt zuerst...Wonach entscheidet sich, wer hier die Wer-wars-Frage stellt?
Meine Frau hat's noch mit der Dose verfolgt, aber das Velomobil war schneller! - Vielleicht ein rasendes Phantom? Schaltet offenbar blitzschnell in den Stealth-Modus. - Oder ein Salzburger Velomobil-Yeti?vieleicht sehe ich ihn irgendwann, die person ist nicht im forum soweit ich weis. niemand konnte mir sagen welches model des is weil die personen den fahrer immer beim abbiegen oder schnell vorbeifahren gesichtet haben
Was macht der Reinhold Messner eigentlich im Moment?Meine Frau hat's noch mit der Dose verfolgt, aber das Velomobil war schneller! - Vielleicht ein rasendes Phantom? Schaltet offenbar blitzschnell in den Stealth-Modus. - Oder ein Salzburger Velomobil-Yeti?
In Salzburg sind meines Wissens nach zwei Mangos in der Farbe Kombi unterwegs, bzw auch seit einiger Zeit ein mir unbekannter Quattrevelo Pilot - er dürfte nicht hier im Forum aktiv sein.Wer war denn heute, gegen 17:45 mit Velomobil in Salzburg, Saalachstr./Rottweg unterwegs? Meine Frau hat's gesichtet. Unten weiß, oben orange. @Domi Du hast doch nicht etwa eine neue Lackierung?
Zur AERO bin ich mit dem VM in Meckebeure und Friedrichshafen unterwegs.Fühlt sich ein Velomobilfahrer angesprochen und hätte mal Lust auf ne Ausfahrt?
Das könnte ich gewesen sein, nachdem sich seit diesem Jahr durch Jobwechsel meine Pendelstrecke geändert hat.Fremdsichtung
Mir wurde schon mehrfach von meinen Kollegen von einem Orange weissen "Ding wie Du fährst" rund um Markdorf / Bodensee berichtet. Fühlt sich ein Velomobilfahrer angesprochen und hätte mal Lust auf ne Ausfahrt?
gabs hier nicht auch mal so einen aus dem Deggenhauser Tal mit VM?mal Lust auf ne Ausfahrt?