Gesichtet-Thread

Hmm, sicher das es ein Alpha war?
Nein, ganz und gar nicht. Ich dachte: kein Milan, WAW oder Mango/Strada/Quest/QV, da bleibt nur irgendeine Version von df/alpha übrig. :whistle:
0 auf weißem Kreis
Auch damit habe ich mich vertan.
Ich habe Dich nur einen kurzen Moment aus der Straßenbahn heraus gesehen und mir den Rest zusammen gereimt.
Immerhin war die Farbe richtig! :)

Soviel also zur Zuverlässigkeit von Zeugenaussagen...
Gute Fahrt! (y)
 
Gestern nachmittag in Bornheim die "grüne Henriet" gesichtet: hier aus der Gegend oder nur suf der Durchreise?
Wir waren mit Flevo & Trike unterwegs.
 
Gruß an den Fahrer des schwarzen Peer Gynt heute gegen halb sechs am Rheinufer in Bonn vom Flevo.

Bist Du aus der Gegend oder auf der Durchreise?
 
Gestern ca 12:45 kam mir zwischen Steinweiler und Rohrbach auf der Brücke über die Bahn eine Tiefliege entgegen; ich war in einem weißen Transporter unterwegs und habe zum Gruß gehupt.

Heute kam am Südpfalz Center in Rohrbach ein Triker aus Billigheim (?) dazu, als ich gerade Einkäufe in meinem a7 verstaute. Wir haben uns kurz unterhalten und führen dann jeder für sich wieder heim.
 
Donnerstag in Düsseldorf Firmen Tiefgarage am Flughafen. Blaues Quest? auf dem Parkplatz. Ist der Kollege hier anwesend?
Ja, das ist meins und steht an der gleichen Stelle typischerweise mindestens 2 mal pro Woche.
Es gab leider kein Schild "Velomobil- und Motorradparkplatz" ;)
Netterweise haben alle wichtigen Leute in der Firma verstanden, dass ich damit keinem einen Parkplatz klaue - im Gegenteil, neben das VM passen noch 2 Motorräder. Viel besser als wenn jeder davon einen eigenen Parkplatz verbrauchen würde.

Und es ist immer wieder schön die Gesichter von neuen Kollegen zu sehen, wenn ich einfach unter der Schranke durchfahre.
 
Auf dem Weg zur Arbeit.

Was ich nicht verstehe: An dem Morgen mussten zwei PKW-Fahrer trotz hupendem, vollbremsenden Gegenverkehr unbedingt überholen.

Bei denen steht dann auf dem Grabstein: "Aber ich habe das Recht, einen Radfahrer zu überholen!"
 
Meine Mutter hat heute in oder bei Kressbronn ein weißes VM gesehen, "eher klein, sah aus wie ein älteres Modell". Einen Zeitpunkt hat sie mir leider nicht dazu genannt.
 
Weißer Milan gefolgt von gelber Leiba im Bereich Schinkel/Eckholz so gegen 16:30 Uhr, vermutlich auf dem Weg zur Kanalfähre. Mehr als die Hand aus der Visieröffnung raushalten war nicht drin. @MAD warst du das?
 
Zurück
Oben Unten