Gesichtet-Thread

jemanden aus meiner Familie begegnet. ...
Zitat: "... Den hätte man rausziehen und aufs M***l hauen sollen."
PS: Keine Sorge ich hab das so nicht stehen lassen.
Tja, die Familie kann man sich nicht aussuchen :X3:. Bei mir macht keiner aus der Mischpoke mehr blöde Sprüche zum Thema Radfahren, die wissen, was sie damit lostreten :whistle:.
 
Gerade um 15.20 in Vohwinkel Wuppertal kam mir am Parkplatz des Rewes der das Ende der Norbahntrasse bildet ein weißes DF oder Alpha 7 entgegen. Konnte es nicht gut genug erkennen und war zu weit weg zum Grüssen
 
Mein Vater hatte mir heute mittag berichtet das ihn hier in Heemsen fahrtrichtung Verden ein Rotes Velomobil begegnet ist.
Da er außer das es die dinger gibt keine Ahnung hat kann er natürlich auch nicht sagen welches modell
 
Gestern habe ich gegen 14:00 eine Streetmachine gesehen, der Fahrer fuhr auf dem südlichen Radweg der Weisenauer Brücke in Richtung Hessen, zusammen mit einem UP-Fahrer. Ich war auf 4 sehr dicken Reifen unterwegs.
Grüße,
Christian
 
Vor 5 Tagen: blaues Cruzbike (S40?) mit on-board Computer und vielen Kabeln "auf dem Weg zum 'Testgelände Inningerberg' "
 
Am Samstag hat mir der Sohn des Neffen berichtet, daß er mich letzten Monat in Flonheim gesichtet hatte.

Grüße,
Christian
 
Grad auf der Zoobrücke Richtung Scheel Sik ein orange Blaues ?DF?gesehen. Saß natürlich im Transporter, weil ich noch am robotten bin. Hab mir die Hupe verkniffen ;-)
Heute morgen in Sürth einen Liegeradfahrer mit hellblauer (türkiser?) Liege beim Losfahren kurz angequatscht, er meinte daß Velomobile für die statt nix taugen.
Zwei auf einen Streich....
 
Heute habe ich längs der Oker in BS den @bastler getroffen. Wir haben uns am Straßenrand ein wenig unterhalten, was selbstredend gleich für interessiert-irritierte Nachfragen der Passanten gesorgt hat, so ein spontanes Mini-Velomobiltreffen :cool:(y)
 
auf der Zoobrücke
Fährt man da mit dem Velomobil auf der Fahrbahn oder auf dem "Radweg"?
Als ich vor 14 Jahren das erste Mal mit dem Liegerad über die Brücke gefahren bin, war ich auf dem "Radweg", der dann aber irgendwie eine Baustelle hatte, weswegen ich auf die Fahrbahn gewechselt bin - die abtrennende Kante war da unterbrochen - wahrscheinlich nur für Baustellenfahrzeuge, wie mir nachher dämmerte. Aber ui, die Straße ist da ja ganz schön breit und erinnert schon ein bisschen an Autobahn. Und die nächste Unterbrechung der Kante kam und kam nicht. Hab dann die Ausfahrt Deutz genommen...

Gruß,
Martin, ich sehe nur, wenn ich zur richtigen Zeit fahre, jeden Morgen ein Trike, das mir auf dem Elberadweg entgegen kommt - irgendwann hatte ich dem älteren Fahrer mal Flickzeug angeboten, aber er hatte schon eine Abholung organisiert...
 
Zurück
Oben Unten