Gesichtet-Thread

Ist es eine Fremdsichtung wenn man von der eigenen Schwester fotografiert wird?
Jedenfalls hat sie mich heute in meinem GT erwischt.
1685262688958.png
 
Habe heute ggn. 12:00 zwischen Raunheim und Kelsterbach am linken Mainuferweg zwei Trikes mit grünen Wimpeln überholt.
Er hatte eine Handkurbel, sie lange Haare.
Ich war das weiß-orange VM mit Musik und Daumen hoch:D
Hatte es leider eilig, heute ist Essensrettungstag und ich war schon spät dran :love:
 
Gestern Samstag 27.05. um ca.1800 Uhr einen gelben scorpion mit streamer in holzmindener Fußgängerzone gesichtet. Er wartete brav auf Frauchen oder Herrchen. Da kein Gepäck dabei war hier aus der Gegend?
 
Fremdsichtung: Bei einer Pause am Mons hauer Bahnhof berichterte eine interressierte Dame, sie habe letzte Woche eine ganze Gruppe dieser Diner ( Velomobile) in Simmerrath geshen.
 
Fremdsichtung in der Fremde. Heute gegen 11:30 auf der 225 ungefähr bei Starreklinte/DK ein oranges Bülk? mit Haube.
 
Heute gegen 12.00Uhr auf der A3 bei Leverkusen: lila/türkises VM auf Autodach. Sah gut aus...

Das ging aber schnell:

Soeben habe ich bei Pedalwirbel Witten mein Alpha 7 bestellt und jetzt nehme ich mal hier Platz und übe mich in Geduld. Wenn es von Rumänien da ist, [...] Genauso muss man die Farbe nicht mögen, türkis-violett ist zumindest in einer Form auffällig. Und im Nichtauffallen war ich schon immer schlecht.
:p
 
So schnell war Rumänien mit der Lieferung wohl noch nie. :cool:
In meiner Farbwahl gibt es hier im Forum mindestens noch 1 DF.
Heute gegen 12.00Uhr auf der A3 bei Leverkusen: lila/türkises VM auf Autodach. Sah gut aus...
War's das hier?
IMG_5050.JPG

 
Sonntag, 28.05. abends in Greven an der Kreuzung Mühlenstraße/Nordwalder Straße fuhr ein gelbes Velomobil mit schwarzem Stoffverdeck (Versatile?) auf der linken(!) Fahrspur Richtung Innenstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quote gestern war extrem, im Schnitt hatten wir(*) bei unserer Rundtour im Norden Münchens alle 7km eine Liegeradsichtung:
  • Zwischen Lochhausen und Langwied kamen uns zwei Trikes entgegen, die Fahrer haben gegrüßt müsste 10-11 Uhr gewesen sein.
  • An der B13-Querung südlich des Autobahnrings kam ein MBB entgegen, vermutlich ein Cruzbike.
  • Auf der Radroute vom Olympiapark nach Nymphenburg (bei der Kleingartenanlage am Dantebad) kam erst von links und dann von rechts je ein rotes Pino. "Links" und "rechts" klingt erstmal seltsam, wenn man nur geradeaus fahren kann, aber wir standen gerade neben dem Weg bei einer Frau, die Bücher zum Verkauf ausgelegt hatte.
  • Im Biergarten am Hirschgarten hab ich noch drei Liegen gesehen, die da rein- oder durchgeschoben wurden. Ein rotes ZOX und einen grauen Grasshopper glaube ich erkannt zu haben, von der Liege davor habe ich nur noch den Gepäckträger gesehen. Wir waren da sicher nicht zu erkennen, denn wir saßen gerade mit unserem Mittag rechts in Richtung Hirschgehege an einem der Tische und die Räder standen in der Abstellanlage vor dem Tor.
*: "Wir" = schwarzer Baron mit meinem Sohn drauf und rote Cheetah mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn gestern mit einem gelben Go-One zwischen Rinkerode und Drensteinfurt unterwegs? Ich kam "Dir" bei Deiner Einfahrt in Drensteinfurt auf einem Aufrecht- :eek: -Renn-/Gravel-Rad entgegen und habe freundlich gewunken :)
 
Grüße an die Milan-Haube mit Winkefunktion (darunter vermutlich norfiets) die mir in meinem offenen Mango Sport eben um 15:30 zwischen Billerbeck und Altenberge entgegen kam!
 
Ja! So hellrot wars! Danke! Stimmt, das ist @Ot_Be 's Strecke. Ich war wegen des schönen Wetters und wegen eines kleinen Kilometersammelwettbewerbs auf Umwegen mit gutem Asphalt nach Nordwalde unterwegs.
 
Fremdsichtung:
Meine Schwester hat heute morgen innerhalb von 2 Minuten 2 grüne Velomobile zwischen Emsdetten und Borghorst gesehen. Eins in Richutng Emsdetten (@azraelbb ?) und eins in Richtung Borghorst ( @marcel_r1 ).
 
Zurück
Oben Unten