Gesichtet-Thread

Gestern war ich mit dem Brompton unterwegs zur Arbeit und habe zuerst @Gugla getroffen und auf dem Rückweg auch noch @swoops. :)

Hat mich sehr gefreut und es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man überraschend auf ein Velomobil trifft.
 
Eben um 8:50 Uhr hat meine Frau in Diez/Lahn
ein Rot/gelbes Velomobil fast vor unsere Haustür gesehen o_O
 
Danke. Ich kam von einer Tagung und wollte schnell nach Hause. Schöne Ballerstrecke da zwischen Dorsten und Münster, war aber erschrocken über die nicht/desolat vorhandene Radinfrastruktur in Dülmen, Buldern etc.
Da hast du recht, aber ausserhalb der Ortschaften kann man es richtig schön schnell laufen lassen.
 
War schon gestern...(Donnerstag) in Minden, Portastraße, Ecke Schwichowall etwa gegen 8:15 Uhr stadtauswärts. Gelb/weißes Velomobil (Sinner?). Ich war unterwegs mit dem Rad und ein paar Schülern in Richtung Sommerbad. Winkewinke und weg...:cool: Viele Grüße!
 
So, heute hatte ich nach der Arbeit nen lauf:

Gegen 12 kam mir in Frankfurt am Theodor-Stern-Kai ein gelbes Velomobil entgegen.
Zwischen Steinheim und Klein-Auheim hab ich dann einen Rolli mit Handbike-Adapter überholt.
Dann fuhr mir zwischen Seligenstadt und Mainflingen ein Liegerad hinterher.
Und zu guter letzt am mir kurz vor Aschaffenburg noch ein Pino (oder zumindest sowas in der Art) entgegen.

Ich freu mich da immer.
 
Am gestrigen Freitagabend (26.05.) ein sehr hübsches gelbes Trike samt Fahrer im Belgischen Viertel in Köln. Konnte leider nicht erkennen was das für eins war. Ich war auf einem hübschen gelben Upright unterwegs. Hab das Trike vielleicht etwas angestarrt, sorry! :)
 
So, heute gleich zwei Sichtungen:

Ein Fahrer eines Fluxx-Einspurers. Wir haben uns zwischen Kälberau und Michelbach im Kahlgrund getroffen und kurz geredet. War das einer von Euch?

Und dann kam mir kurz vor Mömbris auch noch ein Trike entgegen. Auch hier: Einer von Uns? Da konnte ich leider nicht mehr stoppen und palavern, ich hatte es mit einem Mal sehr eilig Heim zu kommen...
Hallo Sammi ElPadre,
das bei Mömbris das war meinereiner .

Grüße aus der (z. Zt.) Toskana

Rüdiger
 
Ich war auf einem hübschen gelben Upright unterwegs. Hab das Trike vielleicht etwas angestarrt, sorry! :)
Wer das Anstarren nicht vertragen kann, sollte besser vom Liegerad Abstand nehmen. :D
Ist allerdings in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Heute habe ich immer mehr den Eindruck, als würden die meisten Menschen, gerade auch unter den Radfahrern, Liegeräder ganz bewusst ignorieren, so nach dem Motto: "Dem gönne ich die Aufmerksamkeit nicht, der ist Luft für mich." Das mag abwertend gemeint sein, ich empfinde es aber nach den zum Teil heftigen Reaktionen der Gründerzeit als echte Wohltat, nicht mehr so stark unter Beobachtung zu stehen. :)

Heute Mittag habe ich zwischen Kammer und Waging ein freundliches Paar auf zwei Flux V200 getroffen. Sie bogen dann in den Waldweg ein, von dem ich gerade gekommen war. Die Leute beim Froschhamer Forsthaus einen halben km weiter, das ich gerade eben passiert hatte, werden sich vermutlich gedacht haben: "Na, die kommen heute ja aus allen Richtungen.":)
 
Letzten Dienstag hat mir @UliB eine schöne Tour am Rand des Bergischen Lands empfohlen. Heute hab ich sie gemacht, und schwupps, sind wir uns unabgesprochen begegnet. Sehr schön.

Es gibt keine Zufälle...
 
Heute gegen 13:00 Uhr vor Hodenhagen zwei südwärts fahrende Milane (?) angehupt (wegen BM-Haube)
ich war im grün/weißen Bülk unterwegs.
Wer war's? :)
 
heute Nachmittag habe ich einen Herrn mit einem roten Toxy im Neefepark Chemnitz getroffen. Und ich dachte, ich kenne alle Liegeradler hier in der Stadt...
Wir haben uns kurz unterhalten. Er liest im Forum mit. Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten