Gesichtet-Thread

Tübingen, heut abend, gegen dreiviertelsechse, auf dem Radweg parallel zur Sindelfinger Straße
kam mir einer auf 'nem roten Midracer (?)entgegen.
Ich ritt gerade in den Sonnenuntergang und konnte fast nix erkennen, hab aber tapfer zurückgewunken.
Werischs gwää?
 
Heute um 14:40 Uhr in Meckenheim, Ortseingang von Hassloch kommend ein orangefarbenes DF mit Haube und Hosen. Wer war´s?
 
War ich auf dem Heimweg von Karlsruhe. Das Design von deinem VM ist echt der Hammer. Sehr sehr geil!!!
 
Vielen Dank. Man sieht das Alpha ganz gut, auch wenn es hauptsächlich schwarz ist.
Wieso bist du linksrheinisch gefahren? Weniger Verkehr?
 
Bin rechtsrheinisch hin und linksrheinisch zurück - hauptsächlich damit es ne Rundtour wird. Gefallen haben mir beide Seiten sehr gut. Schreit geradezu nach Wiederholung.
 
Ach DU warst das! Dein Rad ist doch ein 451/559 Flux S-Comp gewesen, kein ZR, oder?
Für das ZR hatte ich zuviel Gepäck dabei. Deshalb habe ich das Flux genommen.
Hätte ich es früher gewusst, wer mir da entgegen kommt, hätte ich nochmal einen Gang runtergeschaltet und voll durchbeschleunigt.
(-:

Gestern waren wieder viele Rennradler unterwegs, die einen ja, genau wie bei Autofahrern, unbedingt, koste es, was es wolle, überholen müssen.
Einen von denen habe ich dann ca. 15 km vor mir herfahren gehabt, immer mit gebührendem Abstand, um ihn müde zu machen.
Er schaute immer wieder zurück.
Irgendwann fasste er sich ständig an die Wade und musste immer wieder ausklicken und lockern. Schließlich habe ich ihn mit meiner Rast von der Schmach, überholt zu werden, erlöst.
Dabei wurde ich selbst verscheucht, da im wunderschönen Landkreis Groß- Gerau, wer schon mal da war, weiß, was ich meine, vom Ordnungsamt im standesgemäßen Geländewagen dezent hingewiesen: Maskenpflicht gilt hier auch auf öffentlichen Plätzen.

Später kam mir noch ein endorphindurchfluteter Herr auf einem Kettwiesel entgegen (konstant lächelnd).
Er hat auch nett gegrüßt.
 
Heute die Wiederholung in die Tat umgesetzt?
Sind bei Worms linksrheinisch rüber und dann die Gegend abgefahren. Du wohnst in ner sehr geilen Ecke. Superschön, leicht hügelig aber so, dass du immer auf dem großen Blatt fahren kannst. Die Ortschaften sind zwar oft zu verwinkelt um durchzubrettern aber haben alle ihren Charme was die gemütliche Durchfahrt ebenfalls sehr genussvoll macht.
 
Ja die Südpfalz hat schon schöne Strecken. Sind auch ein paar schnelle Straßen dabei wo ich gestern wieder zwischen 60-65 km/h drauf hatte.
Das macht dann richtig Laune. An der Haardt entlang war gestern leider extrem viel Verkehr. Das hat den Schnitt ordentlich gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten