Gesichtet-Thread

Heute ca. 15:30 am Westring bei Gernsheim: Tadpole Trike Fahrerin auf dem Radweg, ich auf der Landstraße; sie winkte, ich hupte. :)(y)
 
Heute gegen 17:40 kam mir in DU auf der Bissingheimer Str. Richtung A524 ein DF weiss/rot ( oder war es doch ein Snoek?, Hab keinen Frontdeckel gesehen) entgegen. War mit dem Raptobike auf dem Heimweg,
Wer ist denn dort unterwegs?
 
Heute gegen 18:00 Uhr in Sehnde-Höver aus Richtung Lehrte komment und Richtung Anderten fahrend. Ein weisses ziemlich flaches Velomobil. Wer fühlt sich erkannt?
 
29. März 2021, gegen 17:00 Uhr in Troisdorf-Spich:
ein hellblaues Quest Richtung Troisdorf-Sieglar auf der Bonner Str. ,
kurz hinter dem ersten Kreisel.
 
Darf man hier auch Sichtungen seiner selbst melden?

Noch während ich unterwegs war, schickt mir meine Freundin dieses Bild.
D9637F8E-5E36-417B-9E17-B3100BB6078F.jpeg

Da war ich gerade auf der Bundesstraße ortsauswärts unterwegs, als sich heute zum zweiten Mal die Schaltung verklemmte. Also rausgerollt auf die kleine Verkehrsinsel/Querungshilfe und die Sache sortiert. Ein Bekannter hat dann sich dann als Paparazzo betätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 18:52 ein schickes Alpha 7 (oben weiß, unten rot) von Schleuse Hausen kommend südwärts durch Baiersdorf-Wellerstadt. Überholte mich beim Joggen, konnte gerade noch mit "Daumen hoch" grüßen und den Kellermann-Rücklichtern beim Verschwinden zusehen. @Barbarossa war´s nicht, der hat die umgekehrte Farbkombination. Jemand aus der Nähe?
@Radsammler Du hast mich auf der Überführungsfahrt von Coburg nach Erlangen erwischt. Ein paar Tage vorher auf dem ZR habe ich dich mit deiner Windcheetha sofort erkannt. Als Läufer am Straßenrand leider nicht. 20210329_184539.jpg
 
@Radsammler Du hast mich auf der Überführungsfahrt von Coburg nach Erlangen erwischt. Ein paar Tage vorher auf dem ZR habe ich dich mit deiner Windcheetha sofort erkannt. Als Läufer am Straßenrand leider nicht. Anhang anzeigen 239428
@pit3004 Als ich Dich gestern Abend zur fast gleichen Tageszeit zum 2. Mal gesehen habe, dachte ich schon, den kennst Du doch? Fährt er seinen Arbeitsweg mit einem neuen Mobil? Glückwunsch!! :):cool:(y)
 
Heute meine erste VM-Sichtung während beide fahren: gegen 17:30 in Köln-Rondorf in der Kapellenstraße.

Wir waren so schnell aneinander vorbei -
ich habe das glänzende Grasgrün vorbeihuschen und nur noch kurz im Rückspiegel gesehen -
vielleicht @leines_jk ?

Kein VM Typ erkannt, sorry, aber es war schnell: Alpha, DF, Milan & Co. (Strecke ist abschüssig).

Ich selbst war abgelenkt - musste gerade Anlauf gegen die Steigung holen, um eine Mutter mit dem Up auf dem Radschutzstreifen zu überholen. Hinter mir näherte sich gerade ein Linienbus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist eigentlich der Kollege, der mir gestern in Hochheim/Bahnhof in einem grün-weißen WAW mit lustiger orangener Rundumleuchte (auf einem halben Meter Aerogestell drauf) entgegenkam? Ich ging in der Menge unter, war mitm Rennrad..
 
Ach Du warst das @mbonsai - Danke!
Dann ist das 'Übermaß' an Begeisterung von einem RR-Fahrer verständlich; normalerweise freue ich mich schon über einen Zweifinger-Gruß... (-:
 
Und gestern schon wieder eine Sichtung eines mir nicht bekannten Velomobilisten: Auf dem Niddaradweg unweit von Höchst kam mir ein dunkelblaues Mango entgegen. Wer wars?
Da ich mein VM dort nicht ausführe, war ich mit dem Lasti unterwegs.

Grüße, Martin
 
Und nochmal @cerise auf dem Nachhauseweg erwischt....oder biste noch Damm gefahren?
ACh ja ich war der RR Fahrer der Dich so angefeuert hat ;-)
 
Dabei wurde ich selbst verscheucht, da im wunderschönen Landkreis Groß- Gerau, wer schon mal da war, weiß, was ich meine, vom Ordnungsamt im standesgemäßen Geländewagen dezent hingewiesen: Maskenpflicht gilt hier auch auf öffentlichen Plätzen.
Schau mal in die Verordnung. In Darmstadt und Frankfurt gilt die Maskenpflicht ausdrücklich für Fussgänger/Passanten, nicht für Radfahrer.
 
Zu dem Zeitpunkt saß ich an der prachtvollen Uferpromenade und hatte mich in mein Brötchen verbissen.
Ist ja auch nicht schlimm, die Leute darauf hinzuweisen, an dem Tag hatte ich das riesige Banner nicht wahrgenommen, nach 2 Wochen, wo ich nochmals dort war, war es nicht zu übersehen. Um den Job im Ordnungsamt ist wohl auch niemand zu beneiden. Die Sitten werden ja leider immer rauer heutzutage.
 
Zurück
Oben Unten