Gesichtet-Thread

Karfreitag gegen 7:30 Uhr, von Uetze kommend und durch Hänigsen gefahren: Einspurer mit gelbem Staufach auf dem Gepäckträger. Der Fahrer war dunkel angezogen. Wer fühlt sich erkannt?
 
Und gestern schon wieder eine Sichtung eines mir nicht bekannten Velomobilisten: Auf dem Niddaradweg unweit von Höchst kam mir ein dunkelblaues Mango entgegen. Wer wars?
Da ich mein VM dort nicht ausführe, war ich mit dem Lasti unterwegs.

Grüße, Martin
Heheh, wie @wormwood schon vermutet hatte, war ich das. ;) Ich war eh in Frankfurt und wollte mir, bevor ich nach Hause fahre, noch ein Stück vom Niddaradweg anschauen.. Am Main habe ich dann ein Foto gemacht. Bin einfach blauäuig drauf los gefahren. Ich denke der Niddaradweg Richtung Norden, aus Frankfurt raus, ist sicher VM Geeigneter. Da war ich aber noch nicht..
 
Wechselst du in die RR-Fraktion, oder ist das DF kaputt?
Manchmal will man auch mit Freunden fahren und sich unterhalten, naja und ab und zu was anderes macht auch Spass....aber ja das Df klappert und das nervt gerade, aber Abhilfe ist in Sicht....na dann genies den Morgenlatte.....aeh nicht falsch verstehen :LOL:
 
Das Liegeradeln
fördert wohl das Dichten,
vielen Dank fürs Schichten
von zwei weit`ren Zeilen,
Zimt und Zucker, fein, fürwahr;
doch ich radel noch nicht unsichtbar...
 
Zwei Einspurer mit Fähnchen in Walkringen/Emmental, 13.23 h auf der Veloroute Richtung Süden.
 
Heute Mittag gegen 15:30 in Mundelsheim 2 Trikes gesehen, waren Richtung Pleidelsheim unterwegs.
 
Heute gegen 15:30 kam mir ein blaues VM auf dem Weserradweg zwischen Porta und Bad Oeynhausen entgegen. Der freundlich hupende männliche Fahrer mit schwarzem Vollbart hatte es anscheinend eilig. Ich war mit meinem gelben Quest und weißer Haube unterwegs... wer war es? Hier im Forum aktiv?
 
Zurück
Oben Unten