Gesichtet-Thread

So gerade in ms am aasee

Wer das wohl war...

:ROFLMAO: , das sieht mal wieder nach @Wilfried K. aus, man achte auf die Feinheiten und merke: weiße (mit "w") Radscheiben => Wilfried;)


Darum habe ich seinen Namen nicht richtig mitbekommen
Wenn ich mehr von diesem Internet hätte, hätte ich das auch schnell aufklären könnten @Velopeter ist ja in meinem FHahrRad-Team. Aber so bekomme ich in Moment nur wenig mit...

Duck und wech:ROFLMAO:
 
Du hast ein Velomobil gesehen und möchtest wissen, wer das war?

In diesem Faden sollt ihr die Möglichkeit bekommen, zu diesem Thema zu fragen und zu antworten.

PS.: Alle Velomobilisten, die durch 21255 Kakenstorf fahren und eine Pause machen möchten, sind herzlich bei mir willkommen und bekommen bei mir kostenlos etwas zu Trinken (Wasser, Kaffee, Tee, Bier) und/oder zu Essen (Banane, Snacks und was gerade so da ist).
Kurze frühzeitige PN reicht...
 
Wer ist gestern gegen 20 Uhr durch 21255 Kakenstorf gefahren?
VM war rot/weiß und ziemlich schnell...ich denke ein Milan?!
 
Gegen 9:15 Uhr habe ich einen Trike Fahrer im Enzauenpark Pforzheim in Höhe des Gasometers gesichtet.
Ich selbst war auf dem Up Enz-abwärts unterwegs und habe gegrüßt.
 
Heute früh ca, 06:45 auf der Implerstrasse in München habe ich vergeblich versucht, mit dem QV ein Kettwiesel mit Fähnchen einzuholen. Der Kollege hat mich an jeder roten Ampel auf‘s neue abgehängt.
 
Sonntag, 03.07.22, Fremdsichtung im Großraum Flughafen Frankfurt.
VM hätte Aufschrift gehabt mit "No Tricks, No Motor“ hinten seitlich links und rechts.
 
Sonntag, 03.07.22, Fremdsichtung im Großraum Flughafen Frankfurt.
VM hätte Aufschrift gehabt mit "No Tricks, No Motor“ hinten seitlich links und rechts.
Ja, das war wohl recht sicher ich.
Das war dann aber wirklich der "Großraum" Flughafen Frankfurt;) War Richtung Rüsselsheim und am Main zurück unterwegs
Wobei, es hieß ja auch mal Frankfurt/Hahn:unsure:
:LOL:
 
PS.: Alle Velomobilisten, die durch 21255 Kakenstorf fahren und eine Pause machen möchten, sind herzlich bei mir willkommen und bekommen bei mir kostenlos etwas zu Trinken (Wasser, Kaffee, Tee, Bier) und/oder zu Essen (Banane, Snacks und was gerade so da ist).
Kurze frühzeitige PN reicht.
Ich muss mal schauen ob das im erreibaren Rahmen ist.

Wieviel Bier hast Du so auf Vorrat? :whistle:

Ich kann das Zelt mitnehmen.
 
OT:

Wenn ich mehr von diesem Internet hätte, hätte ich das auch schnell aufklären könnten @Velopeter ist ja in meinem FHahrRad-Team. Aber so bekomme ich in Moment nur wenig mit...

Die Hochschulleitung wägt gerade noch ab, ob die Produktivität der Bediensteten ohne Internetzugang höher oder niedriger war als normal…

PS: Für die Nicht-Insider: Die FH Münster hatte eine operative Herausforderung (IT-Sicherheitsvorfall) und wurde als Vorsichtsmassnahme für eine Prüfung vom Internet getrennt.
 
Zurück
Oben Unten