Gesichtet-Thread

Wer war denn heute kurz vor 11 Uhr mit einem Nazca Quetzal an der Feuerwehr in München-Langwied? (y) :)
Ich war mit meinem Sohn in München verabredet und deshalb ziemlich in Eile, sonst wäre für deutlich mehr als ein "Hallo!" im Vorbeiflug Zeit gewesen.
 
Heute ist mir in Münster Kinderhaus jemand zu Fuß entgegen gekommen - hatte aber ein Liegerad-Shirt an. Zählt das auch?
 
Gerade eben ein gut bepackter 2x26" oder 28" Reiselieger mit Untenlenker auf dem rechten Elberadweg in DD-Pieschen stromaufwärts unterwegs zwischen vielen, zur Warnung mit grünen T-Shirts bekleideten Teilnehmern des Fahrradfests der Sächsischen Zeitung ;)
Ich stand am Rand beim Treffen der Modellwasserflieger.
 
Heute auf der früh morgendlichen Runde ein teilverkleidetes Trike in Salem entgegen gekommen.

Freundlich einander gewunken und dann gings auch schon weiter.

Hoffe Du hattest auch ne tolle Tour.
 
Heute Morgen hab ich in der nähe von Rohrbach einen Orange-Dunkelgrauen Milan (mit Lichtmodul) in Käfighaltung ;) gesehn
Wer ist da unterwegs oder zuhause?
 
Heute auf der Tour kam auf dem Stückechen Radschnellweg Wixhausen - Langen plötzlich von hinten eine verdächtige Kontur in Sicht - so habe ich tatsächlich zum ersten Mal @MaSchma live und in Farbe gesehen, hat mich sehr gefreut!
 
Heute auf der Tour kam auf dem Stückechen Radschnellweg Wixhausen - Langen plötzlich von hinten eine verdächtige Kontur in Sicht - so habe ich tatsächlich zum ersten Mal @MaSchma live und in Farbe gesehen, hat mich sehr gefreut!
Hab mich auch sehr gefreut endlich mal einen weiteren Velomobilisten zu treffen.
Doof das ich arbeiten musste, sonst hätte ich euch gerne begleitet.
 
Habe zwei Velomobile auf einem Fahrradabstellplatz in Putzbrunn gesichtet. Ein oranges und ein weißes. Ich nehme mal an DF. Ich arbeite bei der anderen großen Firma in Putzbrunn und komme normalerweise mit dem Liegerad aus Westen. Vielleicht trifft man sich mal.
 
16:30 auf dem Radweg an der B8 Richtung Neuwirtshaus eine junge Dame mit einem Flexbike gesehen. Das Lastendreirad mit Neigetechnik aus Hanau :love:
 
Gestern gegen 16 Uhr 40 in Dedesdorf in Richtung Bremerhaven war ein Ausserirdischer (laut den Anwohnern, die an der Strasse standen) in einem gelben Velomobil mit dem Aufkleber hinten rechts "Free (?) Ukraine" unterwegs. Da ich es nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen habe, könnte es ein Milan gewesen sein(?).
 
Ich habe gestern um kurz vor 15:30 Uhr ein Trike auf dem Traisental - Radweg zwischen Lilienfeld und Marktl gesehen. Fuhr hinter einem UP Radler her. Dachte sie könnten gemeinsam auf Durchreise sein.
Ich war auf der paralellen B20 mit dem motorisiertem Einspurer (125er) unterwegs.
Hier in den Voralpentälern sind nicht viele Liegende unterwegs, ich bin leider auch viel zu selten auf einer Liege.

MfG ranzack
 
Heute 10 vor 6 Uhr morgens in Tübingen Höhe Neckarmüller Neckarbrücke,
ein ich glaube DF teilweise mintgrün gesichtet. Wir habe uns gegrüßt.

Bist Du aus der Gegend?
 
Zurück
Oben Unten