Gesichtet-Thread

An völlig unerwarteter Stelle in der Dresdener Heide fuhren heute um etwa 14:30 Uhr ein Pino mit Kinderanhänger und ein 20" Kurzlieger durch den Prießnitzgrund flussaufwärts. Ich war mit den Kindern mit Fahrrädern und Einrad auf der anderen Flussseite auf dem nicht so Liegerad-freundlichen Weg unterwegs. Pinos sieht man hier in Dresden ja hin und wieder mal, klassische Liegeräder dagegen eher selten.

Dafür hatte ich gestern ein Gespräch mit dem Fahrer und Erbauer eines liegenden Lastendreirads aus Alu-Profilen in x,y,z-Bauweise. Dank seines Motors hatte ich an der Elbe bei Gegenwind mit dem aufrechten Rad gut zu tun, ihn zu kriegen, um ihn endlich mal anzuquatschen :)

Gruß,
Martin
 
Ei das war ich auf kleiner Trainingsrunde. Du kamst mir am Ortsausgang von Bischofsheim entgegen. Wien - Düsseldorf, das ist ja mal ne super Tour. Weiter alles Gute. Wusste halt nicht, ob du mich gesehen hast, deshalb hab ich nicht gewendet und versucht dich einzuholen.
Du bist mit Dach und Hosen unterwegs?
Ja, hab auch nicht gleich geschaltet. Zuerst mal ne Minute lang gefreut, dass ich mal ein anderes Velomobil sehe und dann so ... hmm hätte ich umdrehen sollen? :X3:

Das sind so Momente auf die ist man einfach nicht vorbereitet. War nur mit Dach aber ohne Hosen unterwegs ... ich mag meinen kleinen Wendekreis, der ist einfach viel zu oft schon sehr nützlich gewesen. 1x öfter aussteigen müssen und der aerodynamische Vorteil ist auch schon aufgefressen :) Freut mich auf jeden Fall mal ein Forumsmitglied in Echt gesehen zu haben, wenn auch nur sehr kurz ;)

Findet man dich auf strava?
 
Sichtung heute am Rhein vom Inkognitup aus ...
Ja hier war ich mal in anderer Mission und habe zwei Kiddies inline Unterricht gegeben nachdem die Eltern keine Ahnung davon hatten, aber ihren Kindern Inliner kauften. Später gab es dann sogar nicht nur eine Sichtung sondern noch einen netten Plausch mit @Badenser IMG-20220710-WA0014.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute in FR-St.Georgen: das orangene VM, das gefühlt unter meinem wavey kleinräderHighfastRacer durchfuhr... jemand, der
auch hier im Forum aktiv ist?
 
Heute sah ich einen Kurzliegerfahrer beim Einbiegen auf den Weg zur Staumauer der Großen Dhünntalsperre. Ich war zu Fuß und mein Smartphone zu langsam für ein Foto. Wem ist letzteres erspart geblieben?
 
Auf meiner VM Überführung am Dienstag habe ich mich bei Achim etwas verfahren und bin dann im Nachbarort mit einer Sichtung belohnt worden.IMG-20220712-WA0003.jpg
 
Zurück
Oben Unten