Gesichtet-Thread

@SteelHeart98 wir beide sind doch heute die Hameln Tour gefahren wir haben uns am Werrepark getroffen der mit den Blauen Strada das bin ich und den mit den Orangs weisen DF ist @Georg09 gewesen @Moppel1306 ist der mit den gelben Quest mit der weisen haube
 
Wer ist @magic @Moppel1306 und mir denn vorhin mit seinem orangen DF(?) noch entgegengekommen? Dachte es wären so ziemlich alle Velonauten aus dem Umkreis hier heute mit uns auf Tour gewesen :D

@SteelHeart98 wir beide sind doch heute die Hameln Tour gefahren wir haben uns am Werrepark getroffen der mit den Blauen Strada das bin ich und den mit den Orangs weisen DF ist @Georg09 gewesen @Moppel1306 ist der mit den gelben Quest mit der weisen haube
Ach das war @Georg09 !
Ich hoffe wir können das nächste mal zusammen die Gegend unsicher machen... war ne super Tour heute :cool:
 
Gestern gegen 18:00 sind mir im Chemnitzer Hauptbahnhof zwei Liegeradler (vermutlich Vater und Sohn?) begegnet. Ich wusste gar nicht, dass es Einspurlieger im Kinderformat gibt, sah aber echt schick aus (y)
Hätte gern kurz gequatscht, aber ich musste zu meinem Zug und die beiden wirkten auch recht zielstrebig :cool:

Sind sie hier im Forum?
 
Gestern gegen 18:00 sind mir im Chemnitzer Hauptbahnhof zwei Liegeradler (vermutlich Vater und Sohn?) begegnet. Ich wusste gar nicht, dass es Einspurlieger im Kinderformat gibt, sah aber echt schick aus (y)
Hätte gern kurz gequatscht, aber ich musste zu meinem Zug und die beiden wirkten auch recht zielstrebig :cool:

Sind sie hier im Forum?

Ja das war ich mit meinem Kleinen auf dem Heimweg von einer Tour entlang der Elbe.
IMG_20210530_151402.jpg

Das Esstrellita ist in den Niederlanden durchaus beliebt und gebraucht zu bekommen.

viele Grüße

Christoph
 
Heute Morgen kurz nach 8 fuhr auf der Dresdner Albertbrücke in Richtung Altstadt ein orangenes Nazca Paseo, das ich hier bisher noch nicht kannte. Ich war mit dem Aufrechtrad auf der anderen Seite der Brücke in der Gegenrichtung unterwegs. Mangels Gepäck sahen Rad und Fahrer nicht nach Radreise aus. Fühlt sich wer gesichtet?

Gruß,
Martin
 
hallo Leute als ich heute Morgen mit meinen Strada zur Arbeit gefahren bin bin ich von einen LKW Fahrer gesichtet worden der gleich ein Foto oder ein Kleinfilm gedert hat
 
Heute Morgen wurde ein schreiendes weißes Quest gesichtet.

Ich war's nicht. Ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten Arbeitstag......
Tja, vermutlich war es doch @flevonaut und.....
;)ich habe herausgefunden, das Velomobile doch nicht unsichtbar sind. Diese Meinung ensteht dadurch, dass Velomobile im Kopf des Sichtenden eine Zeitverschiebung auslösen:X3:.
Letzte Woche wurde das Quest noch heute Morgen gesichtet. Heute ist es bereits 4 Wochen her und kann aufgrund der Fahrtrichtung nur Abends gewesen seino_ODemnach hat es drei Wochen gedauert, bis das VM wahrgenommen wurde:eek:.
Wenn das keine mehrfache Zeitverschiebung ist. Da kann man ja nur noch verwirrt sein. Ein Glück, dass das Unterbewusstsein meistens sofort auf das Velomobil reagiert.

P.S. Die Welt ist klein und kleine Kinder nicht von der Zeitverschiebung betroffen. Heute wurde ich vor meiner Garage von Kindern gesichtet, welche sich das komische Fahrrad sofort ansehen wollten. Wie sich herausstellte sind dies Kinder eines ehemaligen Arbeitskollegen von @flevonaut.
 
Hallo,

heute abend bin ich mit meiner Frau (beide auf gelben Evo Trikes) von Heilbronn nach Kleingärten gefahren und wurden von einem gelben VM mit Versicherungskennzeichen überholt. Ist die Fahrerin auch hier im Forum?

Uwe
 
Gestern 18.00 in Hannover vor der Markthalle gesessen. Da ist @KaHa in seinem schicken Rot-weissen Mango vorbei gefahren. Auch alle anderen Leute waren begeistert wie er lautlos vorbei schwebte, weil die ganze Zeit die Autoposer mit ihren Kisten nervten.
 
ich dachte es wehren schon alle Velomobile Gesichtet worden an seind sind neue Modelle auf der Straße gekommen und sie Vermeren sich
 
Zurück
Oben Unten