Gesichtet-Thread

Heute gegen 17:00 ein LR mit großen Rädern und UDK auf dem Radweg zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim gesehen.
Es saß ein älterer Herr drauf.
 
Heute, ca. 16:15 Uhr zwischen Barver und Barnstorf. Weiss/orangener Milan ohne Haube.
War leider inkognito unterwegs und dass auch nur als Beifahrer, so dass ich nicht Mal hupen und winken konnte. :p
 
Sichtung durch einen Kollegen: Gestern 18:00 in Hötzum (WF) zwei Milane (weiß/gelb und weiß/blau). @SpaßAnDerFreude und ... ?

Der Kollege fand den typischen VM-Sound "leere Mülltonne auf Kopfsteinpflaster" nicht so sexy.
 
Das schöne Wetter scheint die liegende Fraktion in Oldenburg hervorzulocken, diese Woche zwei Liegeradler gesehen:
Am Mittwoch morgen eine rot-weiße Leitra die von der Wilhemshavener Heerstraße in den Mühlenhofsweg einbog (ich war inkognito auf dem Up-RR) und heute Abend Ecke Butjadinger Straße/ Schulweg in Wahnbek ein Bachetta Corsa(?). Leider hatte ich gerade keine Zeit für einen Schnack. Wer war's?
 
Heute gegen 17.00 in Barsbüttel an der Kreuzung Barsbütteler Hauptstrasse/Am Akku einen Trikefahrer mit Kinderbegleitung gesehen. Jemand hier aus dem Forum? (ich kam grad mit dem Trike vom einkaufen)
 
Wer hat mich denn heute in Reutlingen nach diesem zünftigen Gewitterguss mit einem schicken, roten df verfolgt
und dann beim Abbiegen freudlich angetutet?
Ich bin der mit dem roten Greespeed, Schlapphut und Wasser in den Schuhen.

:cool:
 
Gestern (03.06.) ca. 10:15 Uhr, in Höxter auf dem R1, kam uns ein rotes Trike entgegen. Fahrer grüßte sehr freundlich. Ist der Fahrer hier auch aktiv?
 
Das ist dann Großgartach, aufgrund steinzeitlicher Funde spricht man sogar von einer Großgartacher Kultur.
Eine der wenigen Gelegenheiten Großgartach und Kultur in einem Satz unterzubringen.
Erwähnte ich schon daß ich in Schluchtern aufgewachsen bin? :p
 
Heute Abend, Sindlingen, Farbenstr, ein Trike mit ziemlich grossem Hinterrad (622er?). Der Fahrer hat mich mit beiden Daumen hoch gegrüsst; ich hab mir Mühe gegeben, zu erwidern.
 
Milan gesichtet.
Erst hat er mich scheinbar mühelos überholt und, als ob das nicht ehr-rührend genug wäre, hat er gleich gewendet um mir entgegenzukommen.
Ich glaub der wollte nur wissen wie meiner von vorne aussieht.

 
Zurück
Oben Unten