Gesichtet-Thread

Habe gestern zwischen Bayerfeld-Steckweiler und Dielkirchen ein blau-oranges Quest gesehen. Ich war gegen 12 Uhr inkognito als Beifahrer in der Blechbüchse unterwegs.
War das jemand hier aus dem Forum?
 
Gestern eine seltene Sichtung in Aachen: ein Trike-Tandem - falls die Besitzer hier aktiv sind: nochmal viele Grüße (ich war der Up-Fahrer mit den eiligen Pommes).
 
Gestern gegen 10:30 auf dem Weserradweg 4 km hinter Holzminden in Richtung Bodenwerder einen weißen Milan gesehen.
Der Wartungsdeckel (Holz/Pappe?) war mit schwarzem Klebeband befestigt.
Auch hier im Forum aktiv?
Wir standen zu 5 inkl. Up‘s in einer komischen Bucht aber immer noch im Weg.
 
Schöppenstedt, gestern um 17:15 vom Elm kommend kurz vor Eitzum ein weißer Milan SL mit horizontalen roten Streifen auf der Trennung und großer Werbung für die "Öffentliche BS" auf den Seiten. Wer war denn das, @f5xx? Dir kam ein gelbes und ein blaues DF entgegen.
 
Begegnung im Regen, heute Nachmittag im Kottenforst.
Einer der zahlreichen Triker, die ich in meinem Revier treffe, und von denen wohl keine(r) hier aktiv sein dürfte.

225CA7E6-C446-4D5B-AC02-93441C48BAFA.jpeg
 
Gestern vormittags so gegen 11:30 Uhr auf der B9 Richtung Kennedybrücke winkt mir kurz hinter der Duchfahrt durch den Torbogen der Uni Bonn ein Aluminium Alleweder - Fahrer zu. Er stand rechts von mir an "roter Ampel". Ich hatte die Haube drauf und glaube nicht, dass er mein freundliches Grüßen sehen konnte, was ich hiermit nachhole! (EDIT: wiederhole?)
 
Ich habe am Samstag zwei Trikes gesehen.

Nummer eins am Vormittag auf dem Schwarzatalradweg. Es wurde von einem älteren Herren gefahren und war im Pulk mit einigen Aufrechtradfahrern unterwegs.

Nummer zwei am Nachmittag in Mupperg, also auch in Thüringen, aber fast schon in Oberfranken, d.h. Coburg. Es wurde von einem nicht ganz so alten Herrn gefahren, der in Begleitung eines Aufrechtradfahrers war.

Erkennt sich jemand wieder?

bergauf - inkognito (mit dem Aufrechtrad) unterwegs.
 
Kurz vor Lenzen an. der Elbe kam mir ein gelbes Flux entgegen. Der Fahrer kam aus HH und will nach B. Er oben ich unten, ganz "sozial distance"
 
Heute Mittag gegen 11.30 Uhr fuhr ein orangenes Velomobil in Gelsenkirchen-Buer Richtung Norden. Das gleiche hab ich, glaube ich, vor einigen Tagen auch auf der Treibhausgase in der Nähe von Holger Bude gesehen.
 
Heute Abend gegen 19:00 Uhr: ein rotes Quest fuhr auf dem Radweg der Zoobrücke (?) in Richtung "Alte Feuerwache" über den Rhein. Das müßte @Lazybone gewesen sein. Er hat mich aber trotz heftigen Winkens nicht erkannt. Ich war mit einem seltsamen Fahrzeug (hüstel: Motorrad :rolleyes:) auf der Autobahn in der Gegenrichtung unterwegs.
 
Heute um ca 9Uhr zwischen Kirrlach ud St.Leon weises VM gesehen, DF oder Alpha konnte
es nicht genau erkennen, ich war mit dem UP ausnahmsweise auf dem Fahrradweg
unterwegs, VM fuhr auf der Str. war sehr schnell. wer wars, hier im Forum aktiv ????
 
Zurück
Oben Unten