Gesichtet-Thread

"Ostwestfalen.... Bitte, ganz böser Fehler! OSTFALEN, soviel Zeit muß sein ;)"..... ja eben nicht, ihr wart ja zu schnell
 
Kurz vor, genauer östlich von 48477 Hörstel (NRW) kam mir heute Abend ein gelbes DF mit blau auf der Seite entgegen.
Wer war es?
 
Kurz vor, genauer östlich von 48477 Hörstel (NRW) kam mir heute Abend ein gelbes DF mit blau auf der Seite entgegen.
Wer war es?
Es war doch nicht das Quest, das unter "Alles nur geklaut" erwähnt wurde?
 
Es war doch nicht das Quest, das unter "Alles nur geklaut" erwähnt wurde?
@Dronevil
 
Wir hatten heute innerhalb von 10 Minuten 3 Sichtungen.

Die ersten beiden eine knappe Minute auseinander, kurz vor dem Bahnübergang Lindenbühl/Abzweigung zur Insel Reichenau erst ein Handradler, und dann eine Dame auf einem Trike, die beide nett zurückgegrüßt haben.

Etwas später haben wir dann eine Gruppe älterer Aufrechtradler überholt, die von einem etwas unsicher fahrenden älteren Herren auf einer STM angeführt wurden. Hier hatte ich nur im Vorbeifahren zugewunken.
 
heute 17:00 in Dornheim: der alpha–Kurier–Express bei der Übergabe eines Wintervisiers:

20200908.Dornheim.legaia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern, Dienstag, auf einem Parkplatz neben der Autobahn Trieste-Venedig bei Palmanova, ein weiß-rotes DF (XL) in umgekehrter Fahrtrichtung auf einem PKW/Kombi.....
 
Gestern kurz nach 17:00 kam von Dornheim ich auf der B44 (Gernsheimer Str.) nach Groß–Gerau rein, da begegnete mir auf dem Radweg ein Tadpole Trike; der Fahrer hat auch zurück gegrüßt.
 
gestern, als mir aus Springe heraus kurz vor Dahle mal wieder ein Delta-Trike mit silbergrauem Fahrer samt Begleitung auf dem UP entgegen kam, ist mir aufgefallen, warum ich mir bei Begegnungen mit anderen Liegern unterwegs nie merken kann, was genau das jeweils für ein Modell war:

nicht, weil ich zu schnell unterwegs gewesen wäre (das war gestern mit dem Hundeanhänger im Schlepp leicht bergan definitiv nicht der Fall :D) oder weil ich mir generell nix merken kann, sondern weil alle Aufmerksamkeit immer den entspannt-freundlichen Mienenspiel des Entgegenkommenden gilt. :giggle:
 
Heute vormittag, kurz nach zehn, auf der B235 kurz vorm ersten Kreisel vor Olfen ein orangefarbenes Quest als Cabrio!
Jemand hier aus dem Forum?
Ich kam , leider mit dem Auto, entgegen.
Viele Grüße Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen kurz nach zehn auf der B235 kurz vor Olfen ein orangefarbenes Quest als Cabrio! Jemand aus dem Forum?
Ich fuhr, leider im Auto, entgegen.
Viele Grüße Simone
 
Zurück
Oben Unten