Gesichtet-Thread

Heute in Dürrnhaar auf der Egmatinger Strasse Richtung Westen ein Quattrovelo in Himmelblau gesichtet. Das erste Velomobil, das ich überhaupt in der Gegend gesehen habe.
 
Am Samstagnachmittag kam uns ein gelber Milan ohne Haube auf den Elbbrücken in Hamburg ( von der Entenwerder Halbinsel komment) entgegen, wir waren walkend unterwegs
 
Gerade in Thomasburg / Ostheide zwei Velomobile irgendwo zwischen Schall - und Lichtgeschwindigkeit. Das war auch der Grund, warum ich mit meinen Adleraugen wenigstens noch den Schriftzug auf dem letzten der Beiden erspähen konnte: "R. A. Ostwestfalen". Gute Reise euch beiden.
 
Ich habe am Samstag ein hellblaues Alpha Apenrader Strasse Flensburg Höhe Danvoss stadteinwärts gesichtet. Ich nutze die rote Ampel um auf den Radweg rechtsseitig zu wechseln. (Rotes Zeitfahrrad) Sah gut aus, das Alpha(y).
 
Heute Nachmittag (gegen 16.30 oder so)
Auf der Strasse von DDorf Benrath Richtung Monheim
Ein weisses VM mit grauen Appikationen (?)
Vielleicht ein DF
War ziemlich flott vorbei, daher eher "verschwommener" Eindruck;)
 
Zurück
Oben Unten