Gesichtet-Thread

Moin, war gerade dabei mein VM in der Radstation in Dorsten am Bhf zu verstauen, als ein gelbes Quest vorbei rollte. Richtung Süden ca. 7:03Uhr.
Schöne Grüße!
Die wirklich netten Mitarbeiter der Radstation haben mir schon öfter von nem gelben und nen blauen erzählt.
 
Aufmerksame Leser wiesen uns darauf hin, daß man @Axel-H nicht mal auf einem Flugzeugträger verstecken könne. Natürlich handelt es sich bei dem Agenten um den etwas kleineren @AxelK , wir bitten um Entschuldigung.
 
Gestern in Ingolstadt beim rausradeln vom Campingplatz kam mir ein Triketandem mit Verdeck entgegen.

Heute morgen verwundert festgestellt daß es ein umgebautes Gekko ist und gerade mit dem Erbauer gesprochen.

Unterwegs nach Prag.
Liest im For nur mit. Wünsch noch mal alles gute für die Reise.
Und seinen interessanten Gekko Umbau kann er dann mal selbst beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ein Liegerad-Fahrer bergauf den Steirer Berg in Augsburg. Ich bin dem schon mal begegnet. Ich war heute Inkognito auf dem Rennrad unterwegs, habe aber freundlich gegrüßt :). Jemand aus dem Forum?

Gruß
Hans
Heute wieder. Diesmal war ich aber mit Quest unterwegs und habe freundlich gewunken. Niemand von hier? War ein Einspurer.
 
Heute Morgen gegen 8 tummelten sich auf der linken Elbseite in Höhe Waldschlösschenbrücke in Dresden ein Dreirad mit Fahrer mittleren Alters und recht großem Wimpel dran auf dem Radweg des Käthe-Kollwitz-Ufers stadteinwärts, sowie ein grünes Hurricane o.ä. auf dem Elberadweg, ebenfalls stadteinwärts. Letzteren habe ich von der Brücke aus gesichtet. Ich war mal wieder mit der aufrechten Wollmilchsau unterwegs, mich erkennt man nur am Brillenspiegel ;)
Ganz gute Liegeraddichte inzwischen hier...

Gruß,
Martin
 
Heute in der Wochenzeitung, ein Artikel über Fichkona mit einem Liegeradler.
Der Artikel ist auch im Netz.
Das MBB sieht aus wie ein umgebautes M5 Carbon.
132495-c1b5e9ef3dfe014add876039949983ac.jpg

https://www.blick.de/erzgebirge/zum-21-mal-geht-s-ans-kap-artikel10230135

Ist der Fahrer auch hier im Forum unterwegs?
 

Anhänge

  • 20180613.jpg
    20180613.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Schon letzten Freitag gesichtet, in Bonn am Rhein: 2 Trikes, Scorpion wenn ich recht gesehen habe, mit E-Unterstützung und anscheinend auf größerer Fahrt.
Hatten am Tag schon reichlich Regen abbekommen, wie sie mir zuriefen.

Ich fuhr im Quest im Konvoi mit meiner Enkelin, so konnten sie überholen, nicht dass jemand fragt ob ich krank sei, dass mich schon trikes passieren ...

FD59322D-2037-461C-A2C4-F61F1E286B14.jpeg
 
Ein fremder Quest gesehen.
Ein paar 100m früher hätte das so ausgehen können:
"Fremdes Quest getroffen!"
"Wo?"
"Links vorne, beide. War nicht so schlimm, hatte Gaffa dabei" :eek:
Rein zufällig ist gerade Stadtradeln bei uns in Frankfurt. @tigerroy : Hähä, jeder km zählt :ROFLMAO:
Eine gute Heimfahrt noch.
Vielen Dank! Morgen Mittag geht es wieder los.
Und ich darf jetzt mein Territorium neu abstecken;)
@Gwynfor hat sich ja fast freiwillig schon für einen Gegenbesuch gemeldet, hat in der Gegend von Ffm manchmal zu tun. Ihr könnt ja zusammen zum Abstecken fahren, die Route schicke ich euch :whistle:
 
Fremdsichtung durch die Mutter eines Freundes gestern in Kyritz. Der Fahrer war auf der Suche nach einem Geldautomaten und soll sich gefreut haben, dass sie wusste dass es ein "verkleidetes Fahrrad" ist. Jemand aus dem Forum - auf Tour in Brandenburg?
 
Heute ca.13h in Frankenberg /Eder .Grünes Quest orange -längsgestreift. (y)(y)(y)
Kenne ich von Abbildungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstanz, heute Morgen gegen 10 Uhr, kamen uns 2 Liegeradler entgegen, beide Einspurer mit Untenlenker. Die Fahrer sahen aus wie Vater & Sohn und haben zurückgewunken.

Gestern Abend in Reichenau-Lindenbühl, kurz vor dem Bahnübergang, wieder mal eine Begenung mit @OldMax.

Und letzten Donnerstag ca. 16:30 kam mir in Konstanz in der Schottenstraße, als ich gerade aus der Stadt raus fuhr, @nieradlos entgegen.
 
Heute Nachmittag, ca. 10 nach 3, kam in Mainz ein Ruder-Liegzweirad aus der Gärtnergasse und bog rechts in die Kaiserstraße Richtung Rhein.
Gestern Abend, etwa viertel vor 11, fuhr ein Liegezweirad (ähnlich Streetmachine) vor dem Theater Rüsselheim weg (Rüsselsheimer Filmtage, Satirische Kurzfilme).

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten