Gesichtet-Thread

Heute Nachmitrag zwischen Osnabrück und Lotte hab ich ein grünes df gesehen, war mit dem Auto unterwegs und hab nur kurz mit der Lichhupe gegrüsst. Wer war‘s?
 
Hui! Plötzlich war da diese vertraute Fahrzeugfront im Rückspiegel. Wer hat mich denn vorhin zwischen Alverskirchen und MS-Wolbeck mit einem Oranje-Quest (oder war es ein Strada? Mist, ich hab nicht genug aufgepasst) überholt? Ich war der dickliche, langsame Zox-Pilot. :)
 
Heute (Sa) um ca. 21.50 Uhr, kurz vor Emsdetten auf der L 593 aus Richtung Riesenbeck fuhr ein orangefarbenes Velomobil mit schwarzer Haube, Tempo 40-55 km/h. Es ist dann durch den Ortsteil Sinningen weiter Richtung Stadtgebiet Emsdetten gefahren. Die Haube lag vorne vor dem Fahrer auf dem Velomobil. Mir war sogar auf dem Motorrad noch reichlich warm... Jetzt hoffe ich, dass ich endlich mal Marcel aus Reckenfeld gesichtet habe(n)
 
Heute (Sa) um ca. 21.50 Uhr, kurz vor Emsdetten auf der L 593 aus Richtung Riesenbeck fuhr ein orangefarbenes Velomobil mit schwarzer Haube, Tempo 40-55 km/h. Es ist dann durch den Ortsteil Sinningen weiter Richtung Stadtgebiet Emsdetten gefahren. Die Haube lag vorne vor dem Fahrer auf dem Velomobil. Mir war sogar auf dem Motorrad noch reichlich warm... Jetzt hoffe ich, dass ich endlich mal Marcel aus Reckenfeld gesichtet habe(n)

Treffer...
Ich habe gestern gegen 14 uhr in Saerbeck dann noch ein e orca in weiß gesehen netten Plausch gehalten und dann weiter zu @chrischan .
Grüße Marcel
 
Hallo, heute Mittag ein oranges Quest mit grauen Cap in Neuharlingersiel Harfen mit schwarzer Tasche davor gesichtet. Besitzer nicht gesehen. Waren mit dem Rad dort um das Einparken eines Bootes zu beobachten. Grüsse
 
Heute, Sonntag um ca 15:15, ein gelber Milan ohne Haube in Weddewarden knapp nördlich von Bremerhaven Richtung Norden unterwegs. Jemand hier aus dem Forum?
Ich war joggen und bekam obendrein erst Sichtkontakt als das VM schon vorbei war.
 
oh mein Gott! Man hat mich gesichtet? BÄM! (ich war auf dem Steg und habe versucht dem Einparker zu helfen...)
:)
 
UFOs in Mainz gesichtet. Drei Unbekannte Fahrzeug Objekte wurden heute am Kaisertor in Mainz gesichtet, siehe Foto. Laut Pressemitteilung des Mainzer OB Sven Gerischpel wurden bei der Durchfahrt der Flotte weder Rheinhessischer Wein noch Spundekäs entwendet. Wegen des katastrophalen Zustands der städtischen Radwege nahm man allerdings der Radwegbeauftragte Bernd Mayer-Zawurm vorsorglich in Schutzhaft. Laut dem Sprecher des OB bestand ansonsten zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung bzw. das kulturelle Erbe der Stadt. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyengruppe gab zwischenzeitlich bekannt, als Ziel der Dicknasen sei das holländische Sloten identifiziert worden. DF, Milan, Mango und Quest mögen den Nachbarn beistehen, dass weder Käse noch die Frau Antje Ziel der Aktion sind. Gesundheitsminister Hermann Gröhler und der Minister für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmudt forderten allerdings in einem gemeinsamen Kommunike die holländische Regierung auf, die gesamten vorrätigen Tomatenreserven wegen Geschmacklosigkeit als Willkommenspräsent zu übergeben. Unser Reporter @Axel-H konnte in einer hochgefährlichen Aktion als blinder Passagier in ein UFO eingeschleust werden – wir hoffen auf seine zeitnahe Berichterstattung über die weiteren Entwicklungen.
[DOUBLEPOST=1528833431][/DOUBLEPOST]Ein eiligst durchgeführte Abgasmessung der Deutschen Urwald Hilfe ergab lediglich geringste Spuren von Methan und Milchsäure. Der Abgasexperte Axel Friedlean stufte diese jedoch als absolut vorbildlich ein. In einer Gegendarstellung verweist der Dümmlich-Bonz Konzern auf die nicht angewandte Korrekturformel für die Bezugsmasse, deren Berücksichtigung würde höchstens zu einer F-Bewertung führen.
VM24.de
 
Zurück
Oben Unten