Gesichtet-Thread

heute ein einspuriges Liegerad gegen 16uhr in Hövelhof gesichtet hatte die Haube vom Milan zur Begrüßung gehoben wurde glaube aber nicht gesehen
 
Hallo Levin,

Ich habe letzten Freitag bei der Critical Mass in München einen Quest Fahrer getroffen. Nachdem er mir seine Hilfe beim Tausch meiner Kassette angeboten hat, hab ich ihn in einem Kreisverkehr aus den Augen verloren und nicht wieder gefunden.

Hat irgendwer Kontakt zu ihm oder weiß wie er im Forum heißt?

ja, das war ich - danke @utopist für's zusammenbringen. Ich habe bei der Kunstakademie nen Freund getroffen und es gab dort gratis essen, also bin ich spontan ausgestiegen. Später an dem Abend bin ich dann noch mit nem Freund zusammen, der sich auf den Süllrand gesetzt hat, durch den Englischen Garten gefahren und in einer sehr langsamen Kurve das erste mal umgekippt. Jetzt habe ich nen unschönen Kratzer, darf also wohl nachspachteln und -lackieren. Schwamm drüber, die Fahrt war's wert :).

@Levin, wenn du Lust hast dieses Wochenende (oder wann anders) die Kasette zu tauschen, meld dich per PN. Sonst werde ich das irgendwann selbst mal tun zwecks Verabredung einer gemeinsame Ausfahrt.
 
ROTENBURG - Silbergrauer ORCA von Sottrum Richtung Rotenburg auf dem Radweg.

Ich war der Autofahrer, der wie wild aus dem Fenster gewunken hat :)
 
Am Samstag 26.5. am späten Vormittag in Hallau, SH, CH, fuhr ein Trike-Fahrer auf der Hauptstraße Richtung Westen, habe ihm zugewunken. Im Weitergehen sah ich noch ein weiteres Trike mit einer Fahrerin.

Seid Ihr hier im Forum aktiv ?

Grüße,
Christian
 
Vergangenen Sonntag bei Fahr zur Aar:
Ein Hase Pino, ein Duo aus Einspurer und Tadpole, sowie ein Duo aus zwei Tadpoles. Letztere begegneten mir, wenn ich richtig gesehen hatte, drei mal.
 
Heute Nachmittag, Ortsausgang Oedingen südlich Bonn, vor der Abfahrt ins Unkelbachtal: gelbes Quest im Rückspiegel gesichtet, wer war das?

2919D8F3-E71F-4B98-BAB9-90F24DB8EB9F.jpeg
 
Zwischen Porz und Zündorf am Rhein ein Trike mit Gepäck für eine größere Tour und Fahne / Fähnchen/wimpel.
War leider in Eile. So konnte ich nur grüssen.
 
Im Fernsehen bei WDR Lokalzeit .Männlich mit Tadpole,Streamer und Hund im Anhänger/Box auf dem Gepäckträger vermutlich in Gelsenkirchen gefilmt
 
Naaa, ist der Einspurlieger, von RRs begleitet, den ich heute in Hamm abgeklatscht habe, hier im Forum vertreten? :)
 
Noch eine Sichtung von Freitag,
Ein Tieflieger, rot, mit Packtaschen unterwegs von Castrop—Rauxel nach Hannover, getroffen auf der Strecke zwischen Beckum und Dolberg.
Ich hoffe das Wetter hat sich gebessert, sonst sind die 150km sehr „spritzig“ gewesen...
Gruß
Jörg
 
während des Felgenfestes: @paraflyer in Hameln, kurz danach auf der Weserbrücke ein Paar mit Kurzlieger und Trike, @portalieger auf dem Weg nach Hess Oldendorf.

Dann kam auch schon ein Milan aus Bückeburg vorbei geflogen. Den haben wir auf der Weserfähre in Großenwieden gleich nochmal getroffen. Es war ein GT MKI, der ehemalige Vogel von @Christoph Hipp. Der jetzige Besitzer wusste noch nichts von dem schlimmen Unfall und war sichtlich betroffen.

In Rinteln haben wir den Ur-Weli Klaus mit seinem motorisierten Anthrotec getroffen. Außerdem stand dort noch ein orange-grüner :eek: Scorpion herum und ein Bevo Bike (!). Am Ortsausgang Rinteln kam uns ein Scorpion entgegen.

Auf dem Rückweg überholten wir kurz vor der Fähre einen Sinner-Zaunpfahl, in Hess Oldendorf erwischen wir @HelmutdieBremse beim Wunden lecken und trafen noch einmal das Paar von der Weserbrücke.

In Hameln sahen wir bei den Stadtwerken dann noch einen scheinbar selbst gedengelten Langlieger sowie ein ICE Sprint in blau, dass eine ganze Horde UPs anführte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Scorpion mit 26er hinten am Rhein, Fahrer machte Eindruck, im Serotonin-Rausch zu sein.

Heute zwei Street Machines auf Reisen, pausierend am Rheinhotel Dreesen.
 
Sehr nett, sag nochmal nachträglich hallo; nett Dich getroffen zu haben! Wenn Du allein gewesen wärst, hätten wir wahrscheinlich angehalten und geschnackt. Ich habe Dich als Liegenden erst sehr spät erkannt; die RRs kamen um die Ecke, dann Du dazwischen. Und ich dachte, das ist ein RR-Pulk. Na vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal.
Schöne Woche
Dok
 
Freitag gelbes DF mit Zefalspiegeln auf dem Rheindamm: Wer wars?
P1050307.JPG
Wir waren auf dem Weg zum Zürichseetreffen.

Gruß,

Tim
 
Und mir kam @tadpolfahrer im Großen Lautertal entgegen, am Sonntag. War mit meiner Mutter und unseren HiTrikes auf dem Heimweg von einer gemütlichen Radtour Fr-Sa-So durchs Donautal. Und jetzt weiss ich dass wir praktisch in der Nachbarschaft - zwei Orte weiter - noch einen Triker haben. Nette Begegnung!
 
Wer hat denn da gestern abend mit einem 20"-Einspurer an der B471 "herumgelegen"? Er fuhr vor mir an der Kreuzung mit der A92 recht gemütlich durch die Unterführung und noch gemütlicher die Rampe zur Brücke hoch. Ich war leider etwas in Eile, deswegen hat's nur für ein kurzes "Hallo" im Vorbeihuschen gereicht.
 
Zurück
Oben Unten