Gesichtet-Thread

Aha,

danke Dir!
Jetzt komm ich mir grad wieder mal sooo klein vor, wo ich doch nur über Eckenheim und Vilbel zurück nach hause gefahren bin.
Halt nur paar-und-20-km, und nicht Amsterdam - Frankfurt...:cry:

lg,
heppo
 
Heute, 24.06.2018, kam mir um 16:30 auf der L190 bei Sprockhof ein Milan auf einem auricher Fahrzeugdach entgegen geflogen. Ich hatte das Strada auf dem Dach und wir haben per Lichthupe gegrüßt. Ich nehme an, besagter Milan kam vom Brelinger Berg. Ich war unterwegs nach Hause vom Midsommar und habe auf der Strecke einen Stau auf der A7 umfahren.

Wer wars?

Gruß ... Lars
 
Da steh ich ne halbe Stunde in der ersten Abfahrt, weil ich bei 1000 sirrenden Freiläufen das Loch im Schlauch nicht finde - und sehe ihn nicht:
Sekunden 46-48
Hab ihn 2016 schon gesehen - war zu schnell für meine damalige Übersetzung. Wer wars nochmal?


Gruß,

Tim
 
Am Sonntag gegen 16 Uhr in Saarbrücken am St. Johanner Markt ein Flux (?) mit Streamer.
Ich saß mit Bekannten da in einem Eiscafé.
 
Mein Kollege sichtete ein VM am Wochenende zwischen Pfullendorf und Sigmaringen.

"Was für eins?"
"So wie Deins" (ok, mein Kollege kennt nur mein VM. Denke nicht dass der die Typen auseinanderhalten kann)
" ja aber welche Farbe?"

orange und grau, mit Haube.

@crummel @ blackadder wer von euch wars?
 
Gestern in meinem Revier ein oranges Quest und ein ebenfalls oranges df in Griethausen am Altrhein auf gemeinsamer Tour gesehen.
Daumen Hoch aus dem Trecker!
 
Gestern; in der Werkstatt von Günter Haritz in Leimen/Baden ein schwarzes Kettwiesel. Ist der Eigner/Fahrer hier aktiv?
 
Heute zwei Trikes in Dresden: Das erste gegen 16:30 Uhr im Waldschlösschen-Areal, das zweite kurz später auf dem Elberadweg in Johannstadt.
Außerdem letzte Woche irgendwann zwei Trikes gemeinsam unterwegs, ein Delta und ein Tadpole am Königsufer.

Ich glaube, es ist Urlaubszeit...

Gruß,
Martin
 
Heute zwischen Völklingen und Bous ein elektrifizierteres Trike mit Wimpel um 11Uhr gesichtet. Ich war im Auto unterwegs.
 
So ein Earthglider, aber ohne Streamer,
earthglider_02.jpg
aus dem Hause Aurilion Design war vorhin - d.h. am 27.6. abends kurz vor 8 - vor dem Gasteig/Philharmonie in München abgestellt. Vielleicht der von @ulisommer ?

Ich hatte leider kaum Zeit zum Anschauen, weil der Film Faust (Stummfilmklassiker mit Live-Orchester) gleich anfing. Ich hatte gehofft, dass der Fahrer sich auch den Film ansieht, so dass der Earthglider nach Filmende noch an Ort und Stelle steht - leider war er aber schon weg.:cry: Schade, ein paar Fragen hätte ich ja schon gehabt. :D
 
Zurück
Oben Unten