1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

  1. LiegeradPodgorica

    LiegeradPodgorica

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Trike:
    ICE Adventure
    heute in Berlin Nähe Heidelberger Platz (?) hat jemand einen Hund ausgeführt - auf einem Kurzlieger
     
    TitanWolf gefällt das.
  2. limette91

    limette91

    Beiträge:
    949
    Alben:
    1
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
    Das müsste Hajo auf dem 400er in Wuppertal bei km 300 gewesen sein.
    CD750A60-F6FC-4639-A290-AD7B4BF8C1A5.jpeg
     
    RaptoRacer, veloeler und jostein gefällt das.
  3. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    600
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Hahnenberg Kreuzung Feldmark kurz vor Dortmund-Ems-Kanal? Laut Strava hat er da schon 377km (incl. Anfahrt) abgespult gehabt. Ich fahr ja auch immer mal wieder längere Strecken, aber 17:15 unterwegs, davon 14:40 in Bewegung und das mit einem 33er Schnitt und auch nicht wirklich flach. @jostein erstaunt mich immer wieder (y).
     
  4. limette91

    limette91

    Beiträge:
    949
    Alben:
    1
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    ICE Trice S
  5. Trekkie

    Trekkie

    Beiträge:
    135
    Ort:
    31311 Hänigsen
    Trike:
    Culty
    Sonntag, 15.04.2018, gegen 16:00 Uhr, ein weisses Velomobil mit Aufklebern aus Richtung Burgdorf kommend und durch Hänigsen durch. Leider habe ich das Velomobil nur für ein paar Sekunden gesehen, aber es machte auf mich den Eindruck, als ob es ein Eigenbau war. Vielleicht fühlt sich hier jemand erkannt.

    Dietrich
     
  6. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.924
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Weißes quest Richtung Wildparkstadion heute um ca 13.30 Uhr. Wer war's?
     
  7. JoergL

    JoergL

    Beiträge:
    439
    Ort:
    Beckum
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Nordbahntrasse Wuppertal, gestern 2 Trikes gesehen, heute ein hellblaues Trike und eine weiße Liege, wegen des Verkehrs habe ich nicht so genau hinschauen können.
    Grüße vom Tandem mit den Grünen Westen! Wir sind von Hattingen nach Solingen über die 3 Bahntrassen geradelt, wuuunderschööön !
    Jörg
     
  8. Troubadix

    Troubadix

    Beiträge:
    6.824
    Alben:
    2
    Ort:
    Kreis Marburg / Hessen
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    Grüße an den Fahrer des etwas älteren weißen Flux Scooterbikes, mit dem ich vorhin bei Cölbe einen Moment geplaudert habe.
    Der Kamerad hat gesunde Selbstironie: Er hat eine Lichterkette (vom Weihnachtsbaum?) zweckentfremdet unter dem Rahmenrohr entlanggeführt und bezeichnete das grinsend als Unterbodenbeleuchtung. Klasse! :D
     
  9. chkoppi

    chkoppi

    Beiträge:
    163
    Ort:
    Großniedesheim
    Velomobil:
    WAW
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Gestern um die Mittagszeit johanneshof, Ketsch
    1 ganzes Rudel gesehen IMG_20180414_1203350.jpg
     
    AxelK, Stoffel1985, ranzack und 10 anderen gefällt das.
  10. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Heute gegen 7.15 Uhr hat meine Frau in Huckstorf ein dunkles Tadpole-Trike gesichtet. Die Liegeraddichte um Rostock steigt:)(y)
     
  11. RaptoRacer

    RaptoRacer

    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Irjendwo im Pott
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Mich erstaunt auch wieso @jostein so lange Pause gemacht hat. :rolleyes: Mittagsschläfchen?:D Dashgeht ja mal gar nicht!;)
    --- Beitrag zusammengeführt, 17.04.2018 ---
    Ich frag mich was das Blaue im Vordergrund für ein VM ist?
    Allewedder ohne Nieten?
    A6 nur mit ungewöhnlicher Bemalung?
    Oder irgendwas anderes?
     
  12. mclien

    mclien

    Beiträge:
    355
    Liegerad:
    Eigenbau
    heute warst Du auf der anderen Strassenseite zu schnell vorbei, um Dich nach der Unterführung mit dem Sauseschritt noch einholen zu können...
     
  13. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    600
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
  14. trike-biker

    trike-biker

    Beiträge:
    700
    Alben:
    4
    Ort:
    D- 71723 Winzerhausen
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Gestern einem Liegeradler in Benningen a.N. begegnet, Könnte nee rote Speedmaschine gewesen sein, hatte die berümten bunten Larcataschen dran ;)
    klaus
     
  15. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.406
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Gerade um ca. 12:20 sind in Konstanz im Industriegebiet gerade zwei Trike-Fahrer an den Stadtwerken vorbeigerollt. Beides rote Trikes, beide mit Wimpel, beide Fahrer einen signalorangefarbenen Anorak. Mir wäre das ja zu heiss bei den Temperaturen...
     
  16. Stoffel1985

    Stoffel1985

    Beiträge:
    152
    Alben:
    1
    Ort:
    Schifferstadt
    Velomobil:
    Alleweder A6
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    @RaptoRacer richtig, das Türkisblaue im Vordergrund ist ein Alleweder A6.
    Gruß Stoffel
     
    RaptoRacer gefällt das.
  17. Broomking

    Broomking

    Beiträge:
    1
    Ort:
    bei Heilbronn PLZ 74
    Trike:
    HP Scorpion fs
    2x Scorpion bei Weinsberg (Heilbronn) am Sonntag den 15.4 hier im Forum aktiv ?
     
  18. PeterNG

    PeterNG

    Beiträge:
    19
    Ort:
    73230 Kirchheim Teck
    Trike:
    HP Scorpion
    Als Kontrast zu den Liegenden:

    Sportlich rasanter Hochradfahrer heute Nachmittag 17:00 in Kirchheim-Jesingen von Holzmaden kommend. wow.
     
    Racertje gefällt das.
  19. mohs

    mohs

    Beiträge:
    150
    Ort:
    Herzogenrath
    Velomobil:
    Leiba classic
    Heute bin ich gegen 15:50 am unteren Ende der Südstraße in Kohlscheid an einem roten Trike vorbei gefahren. Wollte eigentlich schon stehen bleiben, hatte aber noch Termindruck.
     
  20. Benjamin_K

    Benjamin_K

    Beiträge:
    55
    Ort:
    Gifhorn
    Velomobil:
    Sonstiges
    Der "Eigenbau" ist eine Leiba Record. Und ich glaube das war dann wohl ich :)
    Falls du der Typ warst den ich gegrüßt habe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 um 23:23 Uhr
    Trekkie gefällt das.