Gesichtet-Thread

Hallo Crummel,

dann pass mal auf, dass Dein Fluchtfahrzeug nicht mit der Baustelle abgeräumt wird.

Gruß, Klaus, der zuerst dachte, mit Fluchtfahrzeug wäre die Bahn gemeint. ;)
 
Trike in Wintersdorf Richtung Norden.
laut GPS um Ostermontag 15:10Uhr habe ich im letzen Moment noch ein Trike im Gegenverkehr wahrgenommen da ich gebannt in den Rückspiegel blickte da hinter mir mein Sohn garade seine ersten Kurbelversuche im Milan machte.
Sorry das reichte nicht mehr zu einem adäquatem Gruß, Wer wars @RobertS ?

Ostermontag? Nee, war ich nicht. Aber ich glaub den hab ich durch Ottersdorf fahren gesehen.
Ich bin eh viel zu selten mit dem Ding unterwegs. Aber jetzt ist langsam der Winter rum und meine Baustelle mal frei von fremden Gerüsten und ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mittag sauste ein Orca durch Reken im Westmünsterland, weiß mit blau und irgendeiner Beschriftung in der das Wort Landscape oder ähnlich vorkam.
War flott unterwegs...
Wer war es?
 
Wer war den heute mit einem gelben Quest um 10 Uhr auf dem Rhein Rhone Kanal Radweg richtung Strasbourg unterwegs? Ich war derjenige im orangenen Quest, der von Strasbourg wegfuhr.
 
Gleich zwei Sichtungen an einem Wochenende! Wir werden langsam mehr ...

Heute um kurz nach 15 Uhr @pr0meteus auf der Wasserburger Landstraße in München gesehen. Ich habe gerade an der Eisdiele in Waldtrudering mein erstes Eis gegessen, da kam auf der Straße ein schönes orange-weißes QuattroVelo daher.

Gestern gegen 17:45 an der Ampel Kreuzung B304/Hochstraße in Karlsfeld bei München, kam mir ein weißes Quest mit Versatile Dach auf dem kleinen Radweg, der von der Münchener Straße auf die Kreuzung führt, entgegen. Wer war es?
 
Heute Nachmittag, Fahrradparkplatz vor OBI Marburg-Wehrda: Blaues HP Gekko FX. Der Fahrer war nicht wirklich überzeugt von seinem Trike, da der lange Schaltkäfig an dem kleinen Hinterrad sehr schnell Bodenkontakt kriegt, das Trike ihm nicht kletterfreudig ist und er überlegt sich jetzt, einen Bafangmotor und eine Nabenschaltung einzubauen. Habe leider vergessen, ihn zu fragen, ob er im Forum ist.

Viele Grüße von dem Typen mit dem Langlieger!
Martin
 
Heute um kurz nach 15 Uhr @pr0meteus auf der Wasserburger Landstraße in München gesehen. Ich habe gerade an der Eisdiele in Waldtrudering mein erstes Eis gegessen, da kam auf der Straße ein schönes orange-weißes QuattroVelo daher.
Ich hab heute mein erstes QV live gesehen, evtl. dasselbe?
Es war größtenteils orange, mit ein bisschen Weiß, und der Fahrer hatte grüne Ärmel. Gesehen habe ich es auf der Brücke der Lochhausener Straße über die A99 in Fahrtrichtung Osten, zwischen 14 und 15 Uhr.

Ich war allerdings selber nicht mit dem Rad unterwegs, sondern zusammen mit meinem Sohn im Auto, hierhin.
 
Heute Vormittag ca. 10:30 Uhr ist ein gelbes VM durch Dorum (Landkreis Cuxhaven) gesaust. Jemand von hier?

Gruß
Geli
 
Heute um kurz nach 15 Uhr @pr0meteus auf der Wasserburger Landstraße in München gesehen. Ich habe gerade an der Eisdiele in Waldtrudering mein erstes Eis gegessen, da kam auf der Straße ein schönes orange-weißes QuattroVelo daher.

Stimmt, das war ich - Abschluss der Überführung Fahrt von Hüfingen (über Tübingen). Nach den 400km bin ich aber ziemlich geplättet...
[DOUBLEPOST=1523214607][/DOUBLEPOST]
Ich hab heute mein erstes QV live gesehen, evtl. dasselbe?
Es war größtenteils orange, mit ein bisschen Weiß, und der Fahrer hatte grüne Ärmel. Gesehen habe ich es auf der Brücke der Lochhausener Straße über die A99 in Fahrtrichtung Osten, zwischen 14 und 15 Uhr.

Grüne Ärmel - ja das war ich. Die Ärmel waren nur wegen der Mantahaltung sichtbar - zum Kühlen.
 
Gestern auf meiner Else-Werre Tour, gleich mehrere Sichtungen. Auf dem Hinweg kam mir ein Scorpion Fahrer entgegen, kurzes angrinsen, das wars. Auf dem Rückweg steht da ein rotes Gekko FX mit Windwrap im Feldweg. Kurzes Schwätzchen gehalten... er ist nicht im Forum, will aber zur SPEZI damit. Kurz darauf kommt mir ein Pärchen auf Langliegern entgegen. Zum Ende dann noch eine Liege mit Hundekorb hintendrauf. Heute hab ich dann noch eine rote Speedmaschine gesehen und gegrüßt. Muss wohl am Wetter gelegen haben, so viele hab ich noch nie gesehen haben.
 
Fr. abend 20:08 fuhr vor mir ein wohl weißrahmiges Nebeneinandem durch KA-Durlach südwärts auf der B3. Da ich an der Endhaltestelle Richtung City abbog, nicht mehr eingeholt ... Fahrer(in) mit auffälliger Haarmähne, Beifahrersitz wohl mit Fracht belegt?
 
Heute sah ich auf dem Heimweg an der Ortseinfahrt Wahrstorf plötzlich das typische Heck eines Delta-Trikes vor mir. Kurz hinter dem Dorf hatte ich dann einen weißhaarigen Herrn mit schwarzer Schiebermütze eingeholt, der mit seinem motorisierten Kettwiesel gemütlich auf dem Radweg dahinfuhr. Ich habe gestoppt und wir haben uns kurz gegrüßt. Gute Fahrt allezeit!
 
Stimmt, das war ich - Abschluss der Überführung Fahrt von Hüfingen (über Tübingen). Nach den 400km bin ich aber ziemlich geplättet...
[DOUBLEPOST=1523214607][/DOUBLEPOST]

Glückwunsch zur gelungenen Überführung! Vielleicht magst Du ja mal ein Foto posten, evtl. mit Instrument!? ;)
 
Gestern ein oranges C-Quest in Münster an der Windhorststraße gesehen. Ohne Schaumdeckel ein schönes Anschauungsobjekt für meinen Sohn. Ist es schon einmal als Mülleimer missbraucht worden?
 
Zurück
Oben Unten