Gesichtet-Thread

Heute früh in Bonn am Rheinufer: Netter Liegeradfahrer Richtung Kennedybrücke unterwegs. Wir haben kurz gegrüßt.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Heute morgen, ca. 7.35 auf dem R1 (zwischen Guxhagen und Rengershausen) ein Anthrotech einsam auf der Brücke stehend - vom Fahrer keine Spur zu sehen ...
 
Wer ist mir denn Gestern gegen 18:10 Uhr in Rumeln-Kaldenhausen (Fahrtrichtung Uerdingen) mit einem hellblau/dunkelblauen VM entgegen gekommen? Ist der Fahrer hier im Forum unterwegs
 
Ich hoffe er war auch unterhalb der Brücke nicht zu sehen

Ich habe die Angewohnheit meine Mittagspause auf Radtouren irgendwo im Gras schlafend zu machen. Seit Jahrzehnten.

Am Sonntag das erste Mal in dieser Situation mit dem VM statt dem Rad! VM steht in der Wiese, dahinter liege ich, eine Schachtel Erdbeeren neben mir.

ZWEI! Autofahrer haben extra gehalten, zurückgesetzt bzw gewendet um zu fragen ob alles i.O. sei! Das ist mir noch nie passiert. Offensichtlich sieht man VMs doch aber Fahrräder nicht..... Ich finde es klasse, es könnte ja wirklich sein, dass ich verunfallt oder krank geworden bin. Habe mich bedankt und werde in Zukunft, damit die Leute nicht mehr anhalten müssen, etwas weiter weg von der Straße gehen, ausser Sicht. Hoffe ich ersticke dann nicht ausser Reichweite an einem Kirschkern und werde nie gefunden :)
 
So denke ich nicht, denn ich weis aus eigener Erfahrung, das das Anthro ein super Therapeut ist und geeignet um aus der Depriphase zu fahren / ziehen
 
So, mal sehen, ob das AT auf der Rückfahrt immer noch dort steht :eek:
Dann würde ich mich aber wirklich auf die Suche begeben ...
Es war aber so prononciert auf dem Scheitelpunkt der Brücke hingestellt, dass ich annehme, dass jemand von irgendwo in der Nähe es im Blick behalten wollte.
Beste Grüße Ulrich
 
Naja,

einsames Fahrzeug auf Brücke macht mich immer Stutzig. Aber ich bin mal optimistisch und denke das AT steht nicht mehr da.
 
Gestern (04. Juli) zwei Sichtungen in Köln
Gegen 15:15 Uhr ein Tadpole, von der Xantener Str. in die Amsterdamer Str. abbiegend in Richtung stadtauswärts.

16:55 Uhr auf der Deutzer Brücke, Südseite ein Tadpole mit gelbem Velotop und gleichfarbiger Bikeflag in Richtung Deutz radelnd.
 
P7020967s.jpg
Suchbild vom Spaziergang am So. 2.7.17 17:13 mit vielen Schlössern (ein großes, viele in den Türen und evtl. einem Fahrradschloss im orangenen VM) ;)
 
Vor einer guten halben Stunde hat meine Frau ein Velomobil in Kessin südlich von Rostock gesehen. Soll farblich ähnlich meinem Mango aussehen, also grau und/oder weiß.
 
Vor ca. einer Stunde habe ich einen Trikefahrer stadtauswärts gesehen, den ich schon öfters erspäht habe, entlang der B96, Kirchhainer Damm, Berlin. Ich war stadteinwärts unterwegs, leider nur in der Blechkiste, da gesundheitlich grad arg gebeutelt... :cry:

Mein Männe sieht ja jeden Tag den gleichen Liegeradfahrer, meist auf der Ostkrone - ich berichtete. Mittlerweile hat er auch mal drauf geachtet, welche Marke er fährt, und es ist wohl ein Flux. Gestern hat er noch jemand anderes gesehen, er meinte, ein orangerotes Liegerad mit eckigen Rohren und 26er Rädern (könnte ein Zox 26 sein, oder?).

LG Sandra (y)
 
Zurück
Oben Unten